vw teilemarkt

Sportauspuff beim Diesel ?

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

HI

loht es sich, bzw hört man sound mäßig etwas beim 1,7 SDI ?


MFG Lupolarsi



also ich habe noch keinen diesel mit sportauspuff gesehen der auch sound hat...

beim diesel ist es glaube ich schwer sound rauszubekommen...

mfg


Doch hier gibt es einen Diesel mit Sportauspuff. t00i ! ist jetzt die frage was für einen... TDI oder SDI

Gruß
Lars



Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

SDI !^^^ hatt ich aba auch geschrieben ^^


Zitat:

Doch hier gibt es einen Diesel mit Sportauspuff. t00i ! ist jetzt die frage was für einen... TDI oder SDI

Gruß
Lars



aber ob der auch sound hat ist hier die frage


gelöschtes Mitglied

    kann ich gerne beweisen.
    ich hab ja selber nen sdi.

    also in der tat wirst du niemals aus nem diesel (beim sdi aber noch eher als beim tdi) ein richtiges roehren rausbekommen.
    da sind die benziner im vorteil.

    aber es ist durchaus machbar, gerade beim sdi, dass der auspuff gut wahrgenommen wird.
    ich werde nicht selten darauf angesprochen von verschiedensten leuten.
    jemand, der in meiner strasse wohnt, meinte neulich: "ich hoer es sehr gut, wenn du die strasse langkommst"
    ich: "oh, ist die musik zu laut?"
    er: "nein, die musik hoer ich gar nicht, den auspuff hoert man. aber ist ok, ich war auch mal jung."

    und ein golf-kollege nahm mich sogar innem thread als beispiel:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so, was habe ich drunter?
    einen duplex-endschalldaempfer der firma fox/atj (www.fox-exhaust.de). am benziner machen diese edelstahl-auspuffanlagen richtig gut krawall.
    kostenpunkt: *huestel* leider ueber 400 euro. besitzt eine abe.

    jetzt noch paar bilder, frueher und jetzt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und darauf habt ihr alle gewartet!
    die soundfiles (mit quicktime abspielbar):
    1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 3. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 4. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ^^ thx an tobi16v fuer die videos!

    na?
    kommentare dazu?

    gruss,
    tom


  • Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH haben wil , haben geil


    moin,

    hab ne bekannte, die hat nen sport ESD am polo tdi. Also naja, das aussehen is ja gut, aba der sound is das letzte. das ding klingt, wie ne kaffee-mühle auf rädern. also sei dann nich enttäuscht, wenn du doch nich den gewünschten klang raus kitzelst.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      beim sdi geht mehr an sound als beim tdi.

      gruss,
      tom



      Ich war gerade mal auf der Seite und seh da, das der rechts links auspuff nur ein endschallfdämpfer ist... also ja keine komplette anlage.. dann bringt es ja genau so wenig wie jetzt meiner... :(

      Gruß
      Lars


      Zitat:

      beim sdi geht mehr an sound als beim tdi.

      gruss,
      tom


      Dafür geht aber das beim TDI



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich war gerade mal auf der Seite und seh da, das der rechts links auspuff nur ein endschallfdämpfer ist... also ja keine komplette anlage.. dann bringt es ja genau so wenig wie jetzt meiner... :(

        du hoerst ja an meinem, was der esd bringt.
        beim benziner soll der sound brutal sein.

        gruss,
        tom


        HMMM.... Jetzt bin ich in einer zwickmühle... entweder das neue forntsystem oder noch etwas sparen und den neuen auspuff....

        Was meint ihr?

        Gruß
        Lars


        gelöschtes Mitglied

          wenn du das frontsystem hast, hoerst du keinen auspuff mehr.

          frontsystem = sound fuer dich
          auspuff = sound fuer andere

          noch fragen?

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #15 - 02.03.2007lupo sdi sportauspuffanlage tdi sportauspuff 2009 sportauspuff diesel vw tdi vw 2007 dieselmotor ist formum bringt sportauspuff bei diesel sound sportauspuffanlage diesel wie hört sich ein diesel mit sportendtopf an ? was bringt sportauspuff bei sdi vw diesel sportauspuff polo diesel auspuff sound wie tausche ich auspuff lupo diese3l forum sdi sportauspuff sportendtopf am diesel diesel und sportauspuff sportauspuff tdi sdi mit sportauspuff auspuff lupo sdi sportauspuff beim diesel sdi? www.vwtdi sportausspuff.at vorteil sportauspuff für tdi motoren
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences