vw teilemarkt

Außenspiegel 3 oder 4 polig?

KlausW586
  • Themenstarter
KlausW586's Lupo

Hi Leutz!

Mir ham se die Tage meinen schönen chrom-M3 abgetreten und nu brauche ich n paar neue.

Auf allen Seiten auf denen ich schaue werden 3 und 4 polige angeboten ( meine sind el verstell und beheizbar).

Jetzt wollt ich wissen welche ich brauche.

Kann mir jemand helfen?

Und FRage zwei: Sollte ich mir welche mit Blinker kaufen, ist es schwer den anzuschließen?

Dank im vorraus, KLaus



ahhhh da klinke ich mich doch mal direkt ein hier im Tread.

Habe welche von FK " space look " mit blinker. Habe mir die Kotis cleanen lassen, und MUSS nun welche mit Blinker fahren, doch wie schließe ich die an? Habe die Originalen seiten blinker kabel ( 2 stück) schon verlängert, doch bei dem FK spiegel sind 3 kabel dran( Schwarz, Blau, weiß wie muss ich denn das anschließen? Schwarz = Masse? Und die anderen einfach mal dran halten und schaun was passiert?

Grüße
Hias


lupotreff.de
#3 - 02.03.2007ist der außenspiegel 3 pol oder 4 pol? 4 polig an 3 polig außenspiegel polig aussenspiegel aussenspiegel 3pol lupo außenspiegel mit blinker fk spiegel space look wie anschließen fk spacelook spiegel verkabeln fk spacelook spiegel blaues kabel aussenspiegel 3 polig 4 polig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3315&ei=lipnt47kg5hitaayloscca&usg=afqjcngt4hkraqnemb6w01zxoqxennxsjw&sig2=pdrp3jdu9mk2v3d3odwsmg außenspiegel 3-polig 4-polig forum vw lupo blinker + pol außenspiegel 3 oder 4polig`? was bedeutet 3polig oder 4polig bei aussenspiegel? 3 poliger spiegel mit blinker anschließen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences