vw teilemarkt

Supersprint ESD ABE, Lupo

lupo1984
  • Themenstarter
lupo1984's Lupo

Hey Leute,
suche ABE für meinen ESD von meinem “neuen“ Lupo. Habe beim kauf nicht drauf geachtet. Und jetzt suche ich seid 3 Monaten vergeblich danach.

Es handelt sich um einen Supersprint Endschalldämpfer

für folgende Modelle von VW Lupo:
- 1.0i / 1.4i 16V / 1.7 D ab 98

Supersprint-Nr.: 911405

E-Nr.: CEE 03688 (bin mir nicht sicher beiden letzten drei Zahlen, da die etwas abgenutzt waren)

Hilft mir bitte!

Danke im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hastes schonmal bei Supersprint direkt, oder einer Firma die die Dinger vertreibt probiert? Da kriegste das nämlich eigentlich auf jeden Fall.


    Allerdings kostet das meistens nen 10er, aber das ist ja nicht so das Ding. gerade nach so langer Suche, oder?



    MFG
    Lupo_Billy


    lupo1984
    • Themenstarter
    lupo1984's Lupo

    Danke für die Antwort Lupo_Billy

    Ich habe Supersprint schon angeschrieben (Englisch), aber bis jetzt keine antwort bekommen.

    Das Geld ist nicht das Problem, ich hätte auch mehr gelatzt aber ich kenne keine Firma die Supersprint Anbietet.



    was für ein ESD ist das ? Endrohr formen? Variante? 2x90 links?


    lupo1984
    • Themenstarter
    lupo1984's Lupo

    1x oval 120x80 links


    Tach,

    ich hab das Teil bei mir auch drunter. Die ABE hab ich auch da.
    Gib mir mal deine Email Adresse, dann schick ich dir die gescannte ABE rüber.
    Sind ca. 2,1 MB.

    Grüsse
    C


    supersprint.jpg
    supersprint.jpg

    lupo1984
    • Themenstarter
    lupo1984's Lupo

    Hey, Danke Danke Danke!

    Geil, ich habe schon fast die hoffnung aufgegeben.

    hier meine e-mail adresse:

    wer4@gmx.de

    VIELEN VIELEN DANK - CHINO


    Ist zwar schon was älter hier... aber ich hols nochmal hoch..


    Bräuchte die ABE auch... Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!

    Danke


    Ich muss mich hier auch nochmal einklinken...
    Hat jemand die ABE für diesen ESD ?

    MFG Micha



    Der trhead ist schon sehr alt aber ich habe das gleiche Problem und ich suche verzweifeltst nach der ABE hoffe jemand kann mir helfen.
    Wäre super dankbar


    Die Firma supersprint konnte ich erreichen, aber was die von einem abverlangen ist echt schon hochholerrei. Ich solle ein vier seitiges frageformular ausfüllen, den auspuff aus verschiedenen Blickwinkel (im ausgebauten zustand) "fotografieren" die fotos in hochglanz ausdrucken und 30euro an supersprint überweisen.
    DANN WÜRDE ICH VON SUPERSPRINT DIE ABE ZUGESENDET BEKOMMEN.
    Der hammer daran ist es gibt von supersprint für den lupo nur diesen einen auspuff (entweder mit mittigem oder links ausgang) Auf der Metallplakette bei meinem topf ist die nummer 81819 eingelasert (topf links 120x80 oval wie oben auf dem foto. !

    ICH HOFFE IRGENDJEMAND DA DRAUßEN HAT DIESE ABE NOCH UND HILFT MIR UNKOMPLIZIERTER.

    Ich bezahle für die ABE gerne 10euro als PDF,


    Meine email Adresse ist mc1980@hotmail.de . Ich hab den Auspuff abmontieren müssen und hoffe das ich ihn wieder anbringen kann indemmir wer die abe zusendet. Hab mir extra noch ddie mühe gemacht ihn neu zu lackieren usw. BITTE


    lupotreff.de
    #13 - 25.03.2014supersprint endschalldämpfer abe pro street abe lupo abe für supersprint endtopf master of sound abe lupo abe lupo auspuff firma supersprint adresse esd supersprint vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/3318 supersprint auspuff lupo cee lupo supersprint abe vw lupo supersprint abe lupo supersprint supersport auspuff lupo fsi abe supersprint auspuff lupo supersprint 911405 abe vw lupo mit auspuff supersport supersprint für lupo vw lupo esd 2x90 lupo+supersprint supersprint esd lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences