vw teilemarkt

Hallo mich auch vorstell !

Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

Bin österreicher !

hab meinen lupo schon zwei jahre !

und es ist noch einiges zu machen !

suche teile für meinen Kleinen !

meldet euch mfg Rene




Hallo Rene!

Ein herzliches Willkommen hier! Viel Spaß!



Ciao Kerstin


gelöschtes Mitglied

    Jo herzlich Willkommen und viel Spass






    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied

      Jo Herzlich Wilkommen

      Viel Spass hier auf der Seite wünschd dir

      De_VW_Olli


      Taurus
      • Themenstarter
      Taurus's Lupo

      DANKE FÜR EURE BESUCHE


      Taurus
      • Themenstarter
      Taurus's Lupo

      nah sucher hier jemanden der mir sagen kann wie ich eine skizze von österreich rein tun kann ihn mein profil


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        bekommst von mir auch mal ein "Servus" !
        Viel Spass hier

        Gruss
        Jan79


        Dann sage ich dir auch mal einen Gruß aus dem Pott und helfe dir wegen der Skizze.

        Such dir ne jpeg Datei von der Skizze und dann verkleinern, das die in die Maximalwerte reinpasst und dann kannste die da einfach uploaden.

        Eigentlich easy!


        Holdriö...

        wilkommen hier im Forum und dir viel spaß hier-!

        Grüße
        Hias



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Dann sage ich dir auch mal einen Gruß aus dem Pott und helfe dir wegen der Skizze.

          Such dir ne jpeg Datei von der Skizze und dann verkleinern, das die in die Maximalwerte reinpasst und dann kannste die da einfach uploaden.

          Eigentlich easy!


          @Lupolizer:
          Ich glaube er meinte die Skizze auf der der Punkt deines Wohnorts ist. was jeder im Profil hat.

          Aber dann wird es die für Österreich wohl nicht geben, sonst wär sie ja automatisch durch Eingabe der PLZ aufgetaucht....



          MFG
          Lupo_Billy


          Taurus
          • Themenstarter
          Taurus's Lupo

          hm ja i versteh ! i glaub i werd das irgend wie rein bekommen ! denn lupobilly und denn lupolizer


          Taurus
          • Themenstarter
          Taurus's Lupo

          hias dankeie gehts da schön dich zu lesen ! kannst du mir fragen wegen einen rechten kotflügel gucken


          Taurus
          • Themenstarter
          Taurus's Lupo

          keiner mehr lust ich bin ein bisschen unbeholfen hier suche teile für meinen kleinen ! mfg


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences