vw teilemarkt

Lupo fährt nach links

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

Hallo Freunde
kurze frage ...meine Lupo fährt nach links ....woran liegt das ?



Lenkrad links eingeschlagen
*muhahahaha*
*weg-schmeiß*


1. Bist nen Kantstein hoch gedonnert und dabei hats dir die Spur verzogen.
2. Du hast Fahrwerksfeder, Fahrwerk o.Ä. eingebaut und hast keine Achsvermessung gemacht.

mfg m4D



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meine Lupo fährt nach links ....woran liegt das ?

    in den meisten faellen am fahrer.
    evtl.auch an der strassenfuehrung.

    gruss,
    tom


    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    eher 1.
    thanks m4D



    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    Zitat:

    Zitat:
    meine Lupo fährt nach links ....woran liegt das ?

    in den meisten faellen am fahrer.
    evtl.auch an der strassenfuehrung.

    gruss,
    tom



    gutes auto guter fahrer gute strassen


    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa


    Immer wieder gerne !

    mfg m4D


    gelöschtes Mitglied

      Oder ein Reifen ist etwas zu sehr platt. Dann zieht er auch in die Richtung in der der Rollwiderstand am größten ist-also in die Richtung in welcher dem Reifen (merklich) Luft fehlt. Ansonsten wirds wohl die Spur sein.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        1. Bist nen Kantstein hoch gedonnert und dabei hats dir die Spur verzogen.
        2. Du hast Fahrwerksfeder, Fahrwerk o.Ä. eingebaut und hast keine Achsvermessung gemacht.

        Zitat:
        eher 1.

        und DANN wagst du folgendes zu behaupten?
        Zitat:
        gutes auto guter fahrer gute strassen

        wer bordsteine uebersieht, braucht sich ueber nix zu wundern!

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          HAHAHAHA


          mehr kan man dazu nicht sagen
          ps:mein Bruder hat sich auch auf glatter Strasse ne Felge zerhauen....





          MFG
          Lupo_Bily


          BERNARD
          • Themenstarter
          BERNARD's Arosa

          ok kumpels ich werds mal prüfen morgen


          1581.jpg
          1581.jpg

          gelöschtes Mitglied

            @Bernard:
            Was bist du eigentlich von Beruf? Brauereiführer? Jetzt mal wegen der Bilder und so....




            MFG
            Lupo_Billy


            BERNARD
            • Themenstarter
            BERNARD's Arosa





            BERNARD
            • Themenstarter
            BERNARD's Arosa


            AT hatte recht


            gelöschtes Mitglied

              Was, es war die Luft?


              BERNARD
              • Themenstarter
              BERNARD's Arosa

              jo


              gelöschtes Mitglied

                was, es war ernst gemeint?


                gruss,
                tom


                Mein fuhr geradeaus, dabei stand aber der Lenker etwa 60° nach links eingeschlagen!

                Da wollten sie mir bei VW eine Achsvermessung für 91,-Eur. + Stunden extra andrehen.

                Ich hab' denen gesagt: "Lenkrad abziehen, gerade wieder aufsetzen und mehr nicht." Seitdem ist halbwegs gerade und bereitet keine Probleme.
                Reifenabnutzung vorne ist auch völlig symmetrisch, d.h. wenn die Spur verstellt sein sollte, ist es so minimal, dass es sich nicht auswirkt.

                Die Vorbesitzerin meinte nur, sie ist nie einen Bordstein hochgedonnert oder irgendwo was Ungewöhnliches drübergefahren hat. Man konnte sich nicht erklären, wo die Schiefstellung des Lenkrades herkam.


                moin moin,
                also im ernst.. es kann:
                1. an der einstellung der spur oder der spreitzng liegen
                2. dem luftdruck
                3. daran das der/die reifen falsch montiert sind (laufrichtung)
                4. ein reifenfehler sein (produktionsfehler, hatte ich mal)

                mehr kann es im grunde nicht sein... bei superbreiten u. flachen kann es allerdings immer dau kommen das man spurrinnen oder fugen nachfährt...
                hoffe es hilft

                LoopGun


                lupotreff.de
                #21 - 15.04.2007&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3329&ei=idaquk_hephitqaimyhyba&usg=afqjcnhhxvd2dhht_ah4qllc7oynzkr7pa&sig2=q3ra460uj0x-sd6hemlnsq
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences