vw teilemarkt

Schwarz lackierte Heckstossstange ohne Beulen und

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander.

Der Verkauf meines Lupos steht unmittelbar bevor, benötige (um noch ein paar euros mehr rausholen zu können) ne sehr gut erhaltene Heckstossstange in schwarz.

Nach dem Verkauf verabschiede ich mich aus dem Forum, es war wirklich sehr informativ und die Themen/Meinungen waren immer sehr ausführlich beantwortet.

Weiter so !

Steig aus Platzproblemen auf nen 335i Touring E90 um =;0)

Liebe Grüsse
Jan79



gelöschtes Mitglied

    Aus Plazproblemen? Also wohl eher im Auto^^
    Naja, ok.
    Dann sach ich ma: Bis Denne..........


    ps: Viel erfolg mit dem BMW





    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub, deine ledersitze koennteste hier noch gewinnbringend loswerden.

      gruss,
      tom



      wenn das ein cleanes heck ist, dann wäre ich dadran interessiert, genauso wie an den cambridge...

      heckklappe tausch? hab auch nen schwarzes auto

      kannst dich ja mal melden hans.koennecke(at)gmx.de


      Hi,
      also ich weiss ja nicht genau wann du deinen Lupo abgeben willst aber ich hätte in spätestens ein paar Wochen ne schwarze Stoßstange abzugeben.
      Die Stoßstange ist gerade mal ein Jahr alt.
      Abzugeben wäre sie, da ich schon ein neues Heck in der Garage liegen habe.... muss nur noch lackiert werden.
      Also falls interesse besteht einfach mal melden...

      Gruß Matthes


      Hi,
      Ja hab genau so interesse an deine Heckklappe wenn die gecleant ist und auch an deinen Leder front sitzen hätte auch welche in schwarz (Stoff im Tausch) natürlich bekommste auch noch ein aufpreis!

      Durch einzelteile verkauf von den sonder oder tuningteilen lässt sich mehr gewinn erzielen als wenn du das Auto komplett verkaufst da die Tuningteile da nur ganz minimal aufgerechnet werden. Da gehts ja erst mal um kilometerzahl, Baujahr und Zustand.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      He Leute,

      ich verkaufe das Auto NICHT in Teilen.
      Entweder alles oder nichts.

      Nur mal so eingeworfen...

      Gruss
      Jan79


      Ne ich meine nur das du einige Teile wieder surch orginale ersetzt somit kommst du mit sicherheit auf einen insgesamt höheren Preis. z.B wenn du deine cleane heckklappe wieder gegen eine normale tauscht + aufpreis. Hast du mehr davon denn der Käufer gibt dir bestimmt nicht 200 Euro mehr wegen einer gecleanten heckklappe.


      gelöschtes Mitglied

        Wo er Recht hat hat er Recht.....







        MFG
        Lupo_Billy



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das mag schon sein aber wenn dann erstmal der E90 in der Tür steht möcht ich den Lupo so wie er ist verkaufen und nicht anders!

        Gruss
        Jan79


        schade eigentlich aber ich versteh dich sehr gut hab auch das gleiche wie du aber habe mir ein zweit auto gekauft ! mfg rene


        lupotreff.de
        #12 - 26.03.2007lupo heckstoßstange schwarz heckstossstange vw lupo schwarz heckstossstange lupo schwarz 336 beulen 363 beulen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences