vw teilemarkt

Halbmond

ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Hi! Ich habe mir einen Sportgrill zu gelegt uns suche jetzt einen Halbmond. Hat vlt. jemand noch einen oder kann mir jemand sagen wo ich einen her bekomme? Bei ebay habe ich schon geschaut, ist aber nix dabei. Der Halbmond sollte nicht zum Schweißen sein, sondern einer aus Kunststoff. Hab ein Bild hinzugefügt was für ein Halbmond das sein soll. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne Halbmond sieht das richtig kacke aus. MfG



9c25_1.JPG
9c25_1.JPG

Ich hab einen hier rumfliegen ... was biste bereit zu zahlen ?


ToBiSaN
  • Themenstarter
ToBiSaN's Lupo

Was willste denn dafür haben? Also ich würde sagen so 5 - 8 Euro.



kauf dir nen bischen gfk und form dir das ding selber.

sieht besser aus

für 6 € bekommst du ne dose gfk

gruß


ja 8 wäre ok - also 10 mit versand ... oder du machst es mit gfk musst du wissen ... meld dich einfach


lupotreff.de
#6 - 04.03.2007wie bekomm ich beim lupo den halbmond fest
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences