vw teilemarkt

Suche ABE/Teilegutachten für RS Look Seitenschwell

Invador
  • Themenstarter
Invador's Lupo

Guten Tag!

Ich habe mir diese RS-Look Seitenschweller gekauft, doch als mein Cousin (der mir die Schweller lakieren wollte) zu mir meinte ob ich dafür auch nen Teilegutachten habe, um die auch eintragen zu lassen, die ich ja leider nicht habe :( hatte immer gedacht eine ABE bekommt man beim Tüv wenn man die Seitenschweller einträgt, falls diese bei den Teilen nicht mitgeliefert wird, bei meiner Frontschürze war nämlich eine dabei. Wurde dann aber erstmal aufgeklärt und er meinte das man die beim Hersteller bekommen könnte und Kopien einer solchen ABE sollen ja auch schon ausreichen. Da ich den Hersteller leider nicht kenne :( habe ich mal bei google und bei ebay nach Bildern gesucht, damit ihr seht welche Schweller gemeint sind.





Bin für jede Hilfe dankbar.


mfg, Christoph


Edit: Ein Kontakt aus dem Internet hat mir geschrieben das er einen Prüfbericht der Dekra für die Seitenschweller hat, den er mir kopieren kann, was muss ich darunter verstehen? Ist das wie ein Teilegutachten, mit dem ich dann zum Tüv gehen kann und das ganze dann eingetragen bekomme?



Invador
  • Themenstarter
Invador's Lupo

Hat sich erledigt, hab nen Gutachten gefunden.


lupotreff.de
#3 - 12.03.2007teilegutachten rs seitenschweller lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences