vw teilemarkt

Rückwärtsgang spinnt... HILFEEEE

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

hi Leute... wenn ich in den Rückwärtsgang schalte und losfahre dann springt dieser immer raus. erst beim zweiten mal in den Rückwärtsgang schalten funzt er und ich kann rückwärts fahren. wisst ihr was das problem sein könnte und was sowas kostet es reparieren zu lassen



Vielleicht liegt es am hakeligen Getriebe, sodass das Ritzel für den Rückwärtsgang erst nach dem Rausspringen richtig frei ist und der Rückwärtsgang einrastet. Solange es nicht knarzt und sich das Getriebe nicht akustisch meldet bei halb eingelegtem Rückwärtsgang, würde ich sagen, dass nichts großartig kaputt ist.


Moin,

vielleicht ist die Schaltkulisse lose und bewegt sich mit?! Das hatte ich mal... Musst mal den "Sack" ab machen und nachsehen.

mfg m4D



lupotreff.de
#4 - 13.03.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/3364 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=getriebe rückwärtsgang probleme lupo schalten rückwärtsgang lupo defekt getriebe rückwärtsgang lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cfoqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3364&ei=lv_8ttkpjspjsga61_kt&usg=afqjcnggpp94mpmc0ruxp-d-4xkis1cdew&sig2=pqpqajfypbjvbtjbgnklqa problem beim retourgang lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences