vw teilemarkt

Wassn das fürn Kabel?

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute,hab heute mittag mal die beiden Blindkappen in der Mittelkonsole zwischen Warnblinkschalter,Heckscheibenheizung und den beiden Schaltern für die Sitzheizung abgenommen und siehe da: DA LIEGT EIN WEITERES KABEL!

Kabel hat schwarzen Stecker und 2 Kabel..

Was könnt denn das sein?



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht für den Schleudersitz?




    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied

      Also meiner hat's nicht. Kann dir jetzt so aber auch nicht sagen was das sein könnte......





      MFG
      Lupo_Billy



      LaBelette
      • Themenstarter
      LaBelette's Lupo

      hmmmm,hat sonst noch jemand ne ahnung,was das sein könnte?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab jetzt schon mit mehreren Fachmännern gesprochen, konnte mir aber keiner sagen was das sein könnte.
        Haste die Kabel schonmal durchgemessen, oder gekuckt wo die rauskommen bzw. hinführen?



        MFG
        Lupo_Billy


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Was soll ich denn da durchmessen,wenn ich nit mal weiss wohin..

        Ich könnt ja mal FESTE dran ziehen und gucken was passiert?!


        gelöschtes Mitglied

          Naja, so FESTE würd ich aber nicht dran ziehen....

          Schließ doch mal nen anderen Schalter an, drück drauf und guck was passiert

          Du kannst doch sehen in welche Richtung die Kabel gehen und dann verfolgen......


          MFG
          Lupo_Billy


          LaBelette
          • Themenstarter
          LaBelette's Lupo

          Die sind mit Schaumstoff umwickelt und gehn nach oben hin weg,also tiiiiiiiief unters A-Brett!

          Das mit dem Schalter könnt ich mal versuchen,vorausgesetzt die Steckverbindungen passen und es sind auch Taster!


          VW muss dir auf Grund deines Baujahrs, Fahrgestell-Nr. und evtl. Sondermodells doch sagen können was darin verbaut wurde und was da für Kabels drin liegen



          LaBelette
          • Themenstarter
          LaBelette's Lupo

          Kann sein,aber dazu muss ich erst mal zeit finden und dorthin kommen..

          Hab mich ja nit ohne Grund in nem Forum angemeldet..


          Welche Farbe hat den das Kabel? Irgendwelche farbigen Streifen?
          Ich hab das Reparatur-Buch, könnte dann mal schauen ob in den Schaltplänen etwas eingezeichnet ist.


          LaBelette
          • Themenstarter
          LaBelette's Lupo

          Joa,ich schau mal morgen nach welche Kabelfarben das sind! werde das dann morgen posten..wär nett,wenn du mal schauen könntest..

          Gruß Manu


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences