vw teilemarkt

Heckscheibenheizungsschalter umbauen?

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

hallo!

Ich versuche gerade meinen Heckscheibenheizungsschalter auf blaue Beleuchtung umzubauen....

Hat das schon mal wer gemacht?
Oder hat wer ahnung davon?

ich kann auch bilder hochladen....

da sind 2 weiße kästchen, auf der platine... sind das die LEDs? so komische leds hab ich ja noch nie gesehen :P....

welche Widerstände und LEDs brauch ich dafür... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss
olli



jo, das sind SMD-LED's ich hab die einfach getauscht, ohne Wiehderstände


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

wo bekomme ich so welche`?

edit: .....die passen welche größe haben die?



Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Ich hab meine vom Elektronikzubehör Laden um die ecke,
Aber das müssten die richtigen sein.


Sagst Du mir bitte dann mal bescheid @Outlaw ob die passen?
Würde mir dann gerne auch dort welche bestellen..


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

nagut... XD

ich glaub ich kaufe mir die dann.... ich mache bilder vom umbau für die nachwelt


danke @ Bäcker

gruss
olli


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

so fröschlein:

die leds haben super gepasst.. hab ohne probleme fensterheberschalter (3 stück) der schließer/öffner und den heckscheibenheizungsschalter auf wunderbar blaue beleuchtung umgebaut....


bilder hab ich leider vergessen... aber wenn man den schalter auseinander genommen hat sieht man ja welches teil man ablöten und durchs neue ersetzen muss...


bei fragen könnt ihr euch ja auch gerne an mich wenden


gruss

olli


lupotreff.de
#9 - 11.03.2007heckscheibenheizung schalter umbauen http://www.lupotreff.de/forum/t/3381 vw heckscheibenheizungsschalter ersetzten heckscheibenheizung schalter v w t3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences