vw teilemarkt

Votex Seitenschweller

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Tachchen,
Kann mir jemand sagen, wie ich die Votex Schweller am hinteren Radkasten befestige?


Beim groben anhalten dacht ich mir zwei Löcher in den Koti bohren, Manschette drauf, Schraube durch und hält.
Beim richtigen Anhalten habe ich festgestellt, dass die Löcher in den Schwellern weiter in den Radkasten hineinragen, als die Kante des Koti :(


Also, wer Votex Schweller hat bitte einmal erklären/zeigen wie ihr die im hinteren Radkasten befestigt habt!

Danke!



gelöschtes Mitglied

    oehm...
    hab die zwar, weiss aber net, wie die befestigt sind.
    *werkstatt hod des gmachd...*
    war aber kein groesseres problem, sonst haetten sie mir das gesagt.

    gruss,
    tom


    Hallo,

    Weiß net ob ich das richtig verstanden habe aber wenn, einfach neue Löcher bohren und hinten die hinten schließen.

    Gruß

    Tim



    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    nee, haste nicht richtig verstanden^^

    Aber ich hab die Klamotten alle nochmal durchgeguckt und hab dann so schwarze Kunststoffblöcke gefunden.
    Die sind dafür, dass sich die Schweller ohne Bohren hinter dem Koti verankern Alles klar!?


    Trotzdem Danke euch beiden!


    lupotreff.de
    #5 - 08.03.2007vw lupo seitenschweller von votex *
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences