vw teilemarkt

schwarze Rückleuchten und deren Einbau

lupo racer
  • Themenstarter
lupo racer's Lupo

Hallo Lupo Fahrer,
Ich habe erst mal eine Frage und zwar was ihr so zu schwarzen getönten Rückleuchten sagt und ob die nach Färbungsintensität überhaupt legal(beim TÜV einwandfrei eingetragen werden können).
Dann wollte ich noch fragen wie ich die alten bzw. STANDARD Rückleuchten ausbaue und die neuen ohne spätere Mängel einbauen kann.

ICH würde mich über eure Antworten freuen!

DANKE FLO

UND tuned schön !

BIS DANN



lupo racer
  • Themenstarter
lupo racer's Lupo


Also irgendwie past dein Threat nich in die Rubrik Witziges!

Aber trotzdem...

Bei E-bay habe ich schon einige gesehen die schwarz getönte mit einem "Gutachten für vom Serienteilen abweichendem Zustand" angeboten werden.
Aber eine Eintragung liegt allein im Ermessen des Prüfers!

Der Umbau ist so einfach wie bei keinem anderem Auto!>
Wenn du die Heckklappe öffnest siehst du eine Torxschraube.
Die rausdrehen und Leuchte zur mitte hin herausziehen.
Nurnoch Lampensockel abclipsen-das wars!
Einbau in umgekehrter Reienfolge!



gelöschtes Mitglied

    also witzig sind schwarz getoente heckleuchten ganz sicher net.

    und in keinem fall zulaessig.

    das gutachten, das beiliegt, ist irgend so n veralteter wisch einer firma muschwitz aus dem bodenseeraum und entlockt den polizisten hoechstens nen grinsen.
    mein tip: das isn gutes papierchen fuer den kamin.

    bitte bitte beschraenk dich auf zugelassene leuchten.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #5 - 13.05.2005lupo rückleuchten schwarz getönt lupo schwarze heckleuchte einbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences