vw teilemarkt

Kofferraumausbau GFK

Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

Hallo habe mal eine frage an euch. Kennt jemand von
euch einen Car Hifi Laden in Berlin/Brandenburg oder
auch woanders in Deutschland der Kofferraumausbauten
aus GFK anfertigt. Internet Adressen währen schon eine
große hilfe.

Hier ein Beispielbild was aber wie meistens immer für einen Polo 6N ist.

schon mal für eure .

Gruss Martin



mpka13.jpg
mpka13.jpg

Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

Wäre schon mal ein anfang aber wäre mir lieber wenn der es auch in meiner nahe wär raum berlin brandenburg !



Hallo,

such mal in google da wirste bestimmt fündig.

Gruß

Tim


Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

Habe ich auch schonmal versucht aber auch nicht was mir irgentwie ins auge gestrochen ist gezeigt aber dann zeigt er nicht nur das an was ich eingegeben habe sonder alles andere was damit zutun hat auch.

Trotzdem Danke

Gruss Martin


Servus

Wiso baust du dir nicht selber was geiles? Dann kann man auch viel mehr Stolz drauf sein Kaufen kann ja jeder, selbermachn ist viel cooler!

Nur meine meinung...

Grüße
Hias


Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

Hast schon recht aber möchte auch erstmal sehen was andere Frimen so zustande bring und was es preislich bei denen kosten soll und wie es ausschaut wenn du verstehst was ich meine

Selber machen ist ja nicht das problem

MFG


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die machen GFK Ausbauten sind auch wirklich gut, hab schon eine oder andere Arbeitvon denen gesehen!


  • starte doch einfach ein gesuch auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Der erste Ausbau müßte von www.concept-phoenix.de stammen, die standen auf der Motorshow mit einen Lupo. Ich fand die Sachen nicht so schön.

      Gruß Sven


      lupotreff.de
      #11 - 11.01.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1338.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences