vw teilemarkt

Lupotreffen am Bodensee

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Lupo

Hätte ne Frage: Würden sich ned paar Leute finden lassen, um mal ein Treffen am Bodensee zu veranstalten? Komme aus der Nähe von Mosbach (74858) und natürlich wär ein Treffen in Heilbronn, Sinsheim, oder Heidelberg ned schlecht, aber würd natürlich auch´n paar Kilometer in Kauf nehmen...! Also wenn das jemand liest und interesant findet, kann er (und SIE ) sich natürlich melden bzw. auf mein ICQ schreiben (die Nummer ist im Profil gespeichert).

Also vielleicht bis bald.



gelöschtes Mitglied

    hi bjoern,

    ich komm aus wiesloch bei heidelberg.
    hallo nachbar!

    gruss,
    tom


    Servus

    INTERESSE!

    Grüße
    Hiasl



    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich wäre auch mit dabei.

      Gruß


      Giftzwerg
      • Themenstarter
      Giftzwerg's Lupo

      Coole Sache, weiß eben nur noch nicht wann genau und wie man das ganze aufziehen soll. Hätte vorgeschlagen, mit Zelt usw. an einen Campingplatz am See zu gehen. Oder hat jemand von euch Lupofahrern da draußen ne Idee, wie man das machen sollte?


      INTERESSE hab ich auch. wann wäre des nachbar


      Giftzwerg
      • Themenstarter
      Giftzwerg's Lupo

      Wie gesagt, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Weiß auch gar nicht, wie ich das organisieren soll, hab sowas noch nie gemacht. Mein Vorschlag, sehr optimistisch gesehn, wäre: Man macht nen Termin aus, an dem die meisten Zeit haben und trifft sich dann irgendwo. Am besten tauscht man noch die Handynummern aus, um zu organisieren bzw. kurzfristig zu improvisieren.
      Kennt sich jemand aus mit Treffen organisieren?


      Hört sich gut an! Wär auch dabei!


      gelöschtes Mitglied

        auskennen tu ich mich schon, war ja auch 4x hd-treffen organisator.
        aber a) hab ich keinen lupo mehr und b) gibt es auch kein 5. hd-treffen mehr.
        aber wenn du fragen hast, kannste gerne fragen.

        gruss,
        tom



        Wäre eventuell auch dabei...
        Komm aus KN =)


        hi wäre auch dabei, komme zwar aus dem Saarland, bin aber über Pfingsten am Bodensee im Urlaub


        Hallo

        Wäre auch dabei, wenn es sich um ein WE handelt, denn mit Urlaub sieht es bei mir schlecht aus.

        Mann sollte halt sobald wie möglich einen Termin haben!
        Gruß Wolfi


        Giftzwerg
        • Themenstarter
        Giftzwerg's Lupo

        Stimmt schon, also würd ich mal ´n WE in den nächsten zwei Monaten vorschlagen. Nehmen wir eins an dem möglichst viele Zeit haben, alle werden wir eh ned zusammenkriegen.


        Hi,
        wohne bei Markdorf.
        Ich wär auch dabei.
        Versprochen!
        Ich würde Vorschlagen zu Pfingsten.
        Ist ein guter Termin.
        Wer hat Zeit beziehungsweise keine Zeit?
        Wo und Wie soll es aublaufen?
        Also ich würde Grillen vorschlagen.
        Vieleicht bringen einige ein Salat mit.
        Also ich bring einen mt.
        Aber ich weiß ja nicht, was ihr machen wollt.
        Am See wärs halt schon schön.
        Aber wir sollten uns schnell einen Termin einfallen lassen.
        Erfahrungsgemäs hat nämlich immer jeder Interesse aber niemand will einen Termin ausmachen, oder was festlegen.
        Wär schade wenn es nicht klappt.
        Aber ich bin optimistisch.
        Ich würde auch mit organisieren.
        Ich kann mich mal umhören wo man Platz zum parken hat am See.
        Aber die Organisatoren sollten feststehen, sonst wird das Nichts.
        @Giftzwerg,
        schreib mir mal ne PN

        Gruß
        Steff


        Hi,
        also ich hab eigentlich alle die in der Nähe sind und Interesse haben angeschrieben.

        Die wo geantwortet haben könnten kommen.
        Wir wären dann ca. 8 bis maximal 10 Leute.
        Das Treffen findet an Pfingsten statt.
        Ich schlage vor am Samstag den 26. Mai.
        Einen echt geilen Platz hätte ich auch schon gefunden.
        Leider nicht am See, aber an einem Berg, von dem man manchmal den See sehen kann.
        Es ist eine Grillhütte vom Sportverein.
        Jetzt kommt aber das Problem an der Sache:
        Die wollen für die Benutzung 100€ und 50€ Kaution.
        Ich werde dort morgen mal anrufen und fragen ob die Hütte frei ist.
        Ich werde trotzdem mal weiter suchen.
        www.tv-markdorf.de Hier könnt ihr euch über die Hütte ein Bild machen.

        Ich bin jetzt aber echt auf eure Rückmeldungen angewiesen.
        Wenn der 26. nicht gut ist, dann wär der 27. auch noch im Angebot.
        Aber bitte alle reinschreiben die zusagen können.
        So kann man die Sache besser planen.
        Danke

        Gruß
        Steff


        Giftzwerg
        • Themenstarter
        Giftzwerg's Lupo

        Also danke dir schon mal für die (wie ich finde) recht aufwendige planung, hätte ich so ned hingekriegt. Das mit der hütte klingt gut, aber wenn wir wirklich um die 10 leute werden, können wir ja das geld durch die teilen, die kommen. Sollte eben jeder bescheid wissen, ned das dann einer sagt, ich zahl da nix (umsonst gibt´s ja bekanntlich nix mehr auf der welt!)
        Wäre nett wenn´d dich meldest sobald was genaueres weißt. Werd jetzt mal alle anschreiben, die ich so kenn bzw. die interesse haben. Bis die Tage


        Ja, aber sag den Leuten, sie sollen sich alle mal hier melden.
        Dann ist die sache besser zu überblicken und alle wissen dann das Gleiche.

        Gruß
        Steff


        Hey

        wäre imteresiert an einem treffe . Könnte dir dabei helfen eins zu organisieren.

        Gruß


        Also mir ist es egal ob 26 oder 27 Mai ich wäre Sofort dabei. DA machen die Kleinen Eine Große Party.







        Giftzwerg
        • Themenstarter
        Giftzwerg's Lupo

        Also gut, dann machen wir den 26. Mai auf den 27 . Mai jetzt fest. Alle, die Lust haben zu kommen, sollen bitte hier bescheid sagen und ne PN schreiben, damit wir wissen wer jetzt schlussendlich kommt.

        Wäre nett wenn man das genau wüsste. Danke im Voraus.


        also wenn alles klappt, werde ich kommen, bin in Radolfzell, weiss nur noch net ob mit Auto oder ob wir mit einem Bus fahren, sind auch so um die 10-12 Leute. Deshalb muss ich sehen. Aber werde denke ich auf jeden Fall zumindest abends auflaufen.


        Hallo Ihr!

        Ich bin jetzt auf jedenfall dabei !

        Uhrzeit brauche ich noch, werde aber noch ne PN an die Verantwortlichen schicken.

        Schönes WE

        Gruß Wolfi


        Giftzwerg
        • Themenstarter
        Giftzwerg's Lupo

        Also jetzt isses fest: Samstag 26.05.07 auf Sonntag 27.05.07 findet auf dem Campingplatz Wirthshof (7 Kilometer vom Bodenseeufer) ein Lupotreffen statt! Da es ein Zeltplatz ist, solltet ihr ein Zelt, Schlafsack bzw. alles nötige mitbringen. Hier ist mal die Internetseite von denen, auf der ihr allen wichtige erfahrt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Die Adresse lautet:
        Camping Wirthshof
        Steibensteg 12
        88677 Markdorf
        Tel: 07544/9627-0
        Fax:07544/9627-27

        Bei Fragen gern mir bzw. Gasi ne PN schreiben, wäre aber nett wenn ihr hier ins Forum schreiben könntet, wenn ihr Interesse habt bzw. vorhabt zu kommen.

        Bis die Tage, euer Gifti


      • gibts bilder von eurer lustigen grillgemeinschaft?

        gruss


        Hi,
        also es kam gerade die Frage nach dem Zeitpunkt, wenn wir uns treffen.
        Also ich werde schon Morgens da sein.
        Und dann könnt ihr über den ganzen Tag lang kommen.
        Je früher desto besser, weil wir eventuell Plätze für all die, die später kommen freihalten müssen.
        Also wärs gut, wenn ihr auch schon relativ früh kommen würdet.
        Essen und Getränke müssen selbst mitgebracht werden.
        Wir werden grillen.
        Wenn Leute einen Salat mitbringen würden, dann wär das echt klasse.
        Er sollte aber vieleicht hier bescheidgeben, was für einen, damit wir nicht nacher 12 Kartoffelsalate haben.
        Danke

        Gruß
        Steff



        ich bin wahrscheinlich auch da


        Giftzwerg
        • Themenstarter
        Giftzwerg's Lupo

        also wenn dann isses der 26.05.07 auf den 27.05.07 aber sonst stimmt alles.... is mir da jetzt peinlich...


        so alles klar, wie gesagt werde am Samstag auftauchen, allerdings nicht dort zelten, da mein Zelt schon in Radolfzell steht.....freu mich aber schon drauf wird bestimmt lustig


        Hi

        mussmman irgenwas mit bringen?
        SO essen trinken oder so?

        Mfg FRank


        Zitat:

        Hi

        mussmman irgenwas mit bringen?
        SO essen trinken oder so?

        Mfg FRank


        JA




        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences