vw teilemarkt

Unterschiede 99er zum 02er Baujahr?

Invador
  • Themenstarter
Invador's Lupo

Guten Abend!

Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem 99er und 02er Lupo an der Karosserie im Bereich der Front oder Heck?


mfg, Invador



gelöschtes Mitglied

    das armaturenbrett ist anders.
    mittelkonsole und ablage/handschuhfach rechts.
    2001 war das facelift.

    gruss,
    tom


    Invador
    • Themenstarter
    Invador's Lupo

    Danke schonmal, aber was hab ich unter dem Facelift zu verstehen?
    So wie bei dem 6n neue Leuchten und geänderte Front?
    Sehe so bei den Bildern irgendwie keinen Unterschied


    mfg, Invador



    Zitat:

    das armaturenbrett ist anders.
    mittelkonsole und ablage/handschuhfach rechts.
    2001 war das facelift.

    gruss,
    tom


    Was meinst du mit facelift?
    Also wenn du das mit dem amaturenbrett etc. was du oben beschrieben hast meinst muss ich dir leider wiedersprechen.
    Das war schon 2000.
    Ich hab schon den neuen innenraum (Mittelkonsole, Tasten unten, Dreieeckigen Warnlichtschalter in der mitte, Handschufach,klarglasblinker.)

    Und mein Lupo ist Bauhjahr ende '99 aber schon ein 2000 Modell.
    Ein Kumpel von mir hat ein '99 Lupo und daher kenn ich die Unterschiede. Unter anderem auch das weiße tacho auf das neue graue.


    lupotreff.de
    #5 - 07.03.2007unterschied zwischen vw lupo baujahr 2000 zu vw lupo baujahr 2001 lupo amaturenbrett facelift lupo modell unterschiede vw lupo unterschiede baujahr lupo unterschiede armaturenbrett lupo unterschied 99 2000 modell lupo facelift wann? unterschied karosserieteile lupo baujahr lupo unterschiede baujahr armaturenbrett lupo unterschiede lupo facelift 2000 lupo karosserie unterschiede vw lupo unterschied modell lupo baujahr unterschied &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ccsqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3397&ei=xo1nun3okinn4qtdn4cyaq&usg=afqjcnekaguesyipfasqfqpglssqx4_7uw gibt es unterschiede bei anderen baujahren bei vw lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3397&ei=lyrzupmvasoj4gtnh4dydw&usg=afqjcnekaguesyipfasqfqpglssqx4_7uw&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences