vw teilemarkt

Motornummer wegen Ersatzteile

pitbullmg
  • Themenstarter
pitbullmg's Lupo

Hallo ,
ich hab folgendes Problem, undzwar muss ich meinen Zahnriemenwechseln machenlassen sowie die dazu gehörigen Teile.
Allerdings bin ich nicht so flüssig das ich die 480-550€ :( habe um es direkt in der Werkstatt machen zu lassen und da ein bekannter Kfz-Meister bei VW ist bietet es sich an das er es macht, allerdings muss ich mir halt die Teile besorgen. Nur jetzt kommt das Problem ich finde meine Motornummer nirgendswo und der Bekannte ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder und bis dahin muss ich halt die Teile haben.
Deswegen jetzt die Frage wo finde ich die Motornummer bzw wer kann mir die sagen es Handelt um einen Lupo von 1999 mit 1.4l 75PS und Kennbuchstabe ist AKQ ? ( Auf der Abdeckung vom Zahnriemen ist kein Aufkleber oder sonst was der gleichen bzw ich habe bis jetzt im kompletten Motorraum nichts gefunden.)
Falls einer einen Tipp hat oder sogar diese Nummer weis wäre es nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke im voraus



Brauchst Du die Ersatzteilnummer für den Rep.Sartz für Zahnriemen wo ALLES dabei ist ?
Schreib mir mal ne PN... was Du Alles brauchst
MfG
GTI


lupotreff.de
#3 - 09.03.2007motornummer lupo 101 wo finde ich die motornummer beim vw lupo lupo 1.0 motornummer wo motorkennnummer vw lupo motornummern lupo motor nummer+ lupo kälteschaden motornummer liste vw motornummer arosa motornummer wo lupomotornummer wo finde ich meine motornummer vw motornnummer am lupo vw lupo motor nummer lupo wo steht die motornummer welche motornummer vw lupo motornummer 1.4 tdi motornummer vom lupo wo finde ich arosa motornummer motornummer bei vw lupo motornummer arosa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences