vw teilemarkt

Pollenfilter Wo?

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Hallöchen,

ich suche krampfhaft den Pollen- und Staubfilter für die Innenraumluft. Habe schon den ganzen Wasserkasten abgesucht, nichts. Nur ein Loch mit Plastiknetz drüber. Ist der Filter vielleicht im Beifahrerfußraum?

greetz,

Hornbo



Hallo,

der Pofi befindet sich im Wasserkasten vorne in Fahrtrichtung rechts.
Sollte sich da nur die et t befindat der Wagen keinen Pollenfilter.

Gruss


Hi,

also:

1. Motohaube auf
2. oben rechts, oberhalb des Motorraums ist ein kleines "Fach", verschlossen mit glaube 2 Schrauben. Die lösen und öffnen. Dahinter ist der Pollenfilter.

Hoffe du verstehst wo ich meine Sonst muss ich ein Bild machen.

mfg m4D



hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Danke, es sind drei schrauben, alles wie beschrieben gemacht, aber das ist nur so ein netz. Hat wohl keinen pollenfilter. gibt's das eigentlich? ein auto ohne Pollenfilter? Normalerweise hat doch jedes einen, sogar der alte Renault R5 meiner Mutter hat so'n ding.


Hallo,

nein. Der Pofi zählte bei dem Modell leider nicht zur Serieneausstattung. Es sei denn das Fzg hat eine Klima. Dann sollte einer verbaut sein.


hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Danke für eure Antworten. Habe gerade den Stutzen, Rahmen und die Abdeckung beim Freundlichen bestellt. 20€, aber jetzt ist es für mich als Allergiker endlich im Auto erträglich

greetz,
hornbo


lupotreff.de
#7 - 08.03.2007pollenfilter-wo befindet sich wo sitzt der trockner im lupo staubfiltet lupo vw staubfilter lupo staubfilter staubfilter vw lupo staubfilter lupo vw lupo staubfilter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences