vw teilemarkt

Dachkanten Heckspoiler?

Ravi
  • Themenstarter
Ravi's Lupo

Abend,

wollte mal fragen bei dem Rieger Heckspoiler[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    der von Ebay http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-VW-Lupo-GT-4-NEU_W0QQitemZ140035587466QQihZ004QQcategoryZ40215QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    hat man da noch was von der 3 Bremsleuchte?Sieht man die noch oder nur zum teil? und klappt des überhaupt den drauf zubauen vom Platz bei mir wegen dem Open Air Dach und Antenne? Auf dem Bild vom Rieger Dachkantenspoiler sitzt die Antenne auch sehr weit hinten.

    Was oder welchen würdet ihr empfehlen ohne Großen Aufwand wie GTI Spoiler. (auch wenn er sehr gut aussieht)

    Danke

    MfG
    Ravi




  • mit der antenne und mit dem faltdach bekommst du keine probleme! der wird ja nur an heckklappe geklebt.. und beim aufmachen passiert da auch nichts!

    ich würde den rieger nehmen, der schaut schicker aus.


    Ravi
    • Themenstarter
    Ravi's Lupo

    Zitat:

    mit der antenne und mit dem faltdach bekommst du keine probleme! der wird ja nur an heckklappe geklebt.. und beim aufmachen passiert da auch nichts!

    ich würde den rieger nehmen, der schaut schicker aus.


    Ja ich hoffe es. hab nur verschiedene Beiträge schon gelesen gehabt.Deshalb die Zweifel.

    Zu dem Rieger tendiere ich auch nur was ist nun mit der 3 Bremsleuchte?



    lupotreff.de
    #4 - 08.03.2007 rieger dachflügel vw lupo beste universal heckflügel für vw lupo vw lupo dachspoiler antenne lupo dachspoiler gebraucht dachspoiler vw lupo heckspoiler lupo waschstrasse lupo heckspoeler lupo gti heckspoiler heckscheibenspoiler lupo rieger dachflügel lupo dachflügel lupo heckspoiler für vw lupo montage? vw dachkantenspoiler lupo vw lupo dachspoiler rieger vw lupo rieger dach heckspoiler vw lupo kosten dachkanten polo 9n lupo dachkantenspoiler rieger vw lupe dachflügel hechspoiler lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences