vw teilemarkt

Ausbau Mittelkonsole!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello..

Sagt mal wie bau ich die Mittelkonsole aus ? (Das Teil wo: Aschenbecher, Lüftungsregler,Handbremshebel, etc.. verbaut ist!?!)

und genauso die abdeckung rund ums Radio die vor bis zur Frontscheibe geht!

?



hier ist das mit dem radio:
http://www.lupotreff.de/html/forum.../720.html

und die mittelkonsole mit dem handbremsgriff.. find ich ein wenig schwer zu erklären... ist fast alles geklipst... wenn das jetzt kein anderer macht, guck ich mal dass ich die seite aus meinem "so wirds gemacht"-buch einscanne... die sagen alles


gruss

olli


Du musst fast die ganze untere Verkleidung vom bzw. unter dem Lenkrad abbauen samt dem Ablagefach unterem Lenkrad und die schwarze verkleidung um das Lenkrad herum damit man überhaupt ran kommt dann könnte man mit der mittelkonsole weiter machen das ist ja auch ein VW und die entwickler haben sich dabei schon was gedacht wie man geld bei reparaturen und wartung erkaufen kann

Macht übrings sehr viel spass und zum schluss bleiben wieder schrauben übrig und man weis nicht wo sie waren

MFG Martin



so... tut mir leid hab gearde herraus gefunden dass mein scanner nach 2 jahren ohne benutzung nicht mehr funktioniert....


du musst das teil abbauen in dem der becherhalter ist.
dann schraubste die schrauben links und rechts von der mittelkonsole ab, die sich ca auf höhe vom handschuhfach und auf höhe des der ablage unter dem lenkrad befindet.
danach kannste die schrauben am schalthebel lösen (indem du den sack über den knauf stülpst und dann die 2 schwarzen plstik muttern löst

und da du ja das ding ganz rausbaust musste auch die klimaregulierung ausbauen... indem du einmal das münzfachrausziehst, danach die blende vor der regulierung abziehst (ist alles nur geklipst) und dann musste die 3eckigen blindstopfen ganz links und ganz rechts entfernen... darunter sind auch schrauben... alle schrauben lösen.
ich meine bei der handbremse unter der geklipsten blende, da befindet sich auch noch eine schraube (bin nicht ganz sicher)

die heckscheibenheizungsschalter etc sind nur geklipst kannste auch einfach rausziehen....


so

der aschenbecher ist von unten an die mittelkonsole geschraubt... ...
also kannste den erst abbauen wenn alles andere ab ist :P

der rest sollte nur noch geklipst sein... ich hoffe ich habe nichts vergessen...

viel spaß
sieht aber mehr aus als es ist

gruss
olli



ps.: korregiert oder ergänzt wenn ich was vergessen habe.. danke


Zitat:



Macht übrings sehr viel spass und zum schluss bleiben wieder schrauben übrig und man weis nicht wo sie waren

MFG Martin


jup thats right


LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Also muss schon im vorhinein "DANKE" sagen, denn das klingt wirklich sehr vielversprechend..

Sag dir bescheid wenn ich fleißig am Schrauben bin bzw. war (HOFFENTLICH)

Also... Thx a lot!


kein problem,´nur nicht vergessen bescheid zu sagen ob ich was vergessen habe


lupotreff.de
#8 - 10.03.2007 untere mittelkonsole lupo ausbauen lupo abdeckung für mittelkonsole entfernen verkleidung handbreme lupo entfernen mittelkonsole ausbauen vw lupo mittelkonsole vw verkleidung http://www.lupotreff.de/forum/t/3413 ausbau mittelkonsole vw lupo lüfter blende ausbauen vw lupo unteres armaturenbrett demontieren lupo mittelkonsolle ausbauen mittelkonsole radioschacht vw lupo vw lupo mitteltunnel verkleidung lupo verkleidung mittelkonsole abbauen lupo mikroschalter in dem schalthebel ausbauen vw lupo verkleidung schaltung ausbauen mittelkonsole schaltung ausbauen arosa 1,4 lupo klima ausbauen wie baue ich in meinem lupo den handbremshebel aus? lupo ausbai aschenbecher &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3413&ei=229ot6_komh2sgbvsp3zbw&usg=afqjcngb7faqocobdcabyqnzc8mteuj-vw&sig2=siybsw0c9qegghye-pae1w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences