vw teilemarkt

2 Din Radio

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello..

Hab mir einen Doppel Din Radio gekauft und wollte diesen in meine Mittelkonsole einbauen, doch leider ist dieser nicht genau 2 Din fächer groß...EInbau rahmen gibt es auch keinen für dieses Gerät...

Was kann ich da machen?

hm..?



Ich habe meine Getrtänkehalter ausgebaut und duch ein Fach ersetzt, das genau DIN-Schacht Maße hat. Eigentlich sollte ein Doppel-Din-Radio problemlos passen. Wenn unten oder oben zu wenig platz ist, also das Radio oben oder/und unten nicht vorbeikommt, könntest du was wegfeilen.


Ich hatte mir auch schon überlegt ein Doppel Din zu kaufen.

sind das keine 2 Din schächte? so damit ein Doppel Din Radio passt?

Einbau rahmen gibts bei ebay.



Also ne Freundin hat so'n Doppel-Din-Radio drin, anstelle der Becherhalter und des Radios. Bei ihr hat's gepasst.


Also muss ich auf alle Fälle den Getränke Halter rausbauen?

Kann man das irgendwie umgehen? Will den Getränkehalter behalten

Welches habt ihr?

Ich dachte da so an JVC, Kennwood, Alpine


Wo sind denn bei dir die Getränkehalter? Direkt unterm Radio oder in einem extra Bauteil, dass Quasi unterm Mittelteil des A-Brets angeschraubt ist? Wenn sie direkt untrm Radio sind, müssen se raus, sonst ist es kein Doppeldinschacht.
Die unten angeschraubten Getränkehalter gab es ab bj. 2001


@Ravi
du hast doch nen 2003er Loop, dein Getränkehalter müsste doch unter den DIN schächten sitzen.
Hast du nicht in den Schächten das Radio und ein Fach?


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Der 2 Din Radio ist zu Klein & ni´cht zu groß!

naja..


ja stimmt hab den Getränkehalter wie auf dem Bild. dann steht ja nichts mehr im wege

Bis auf was für ein doppel Din Radio ich mir holen soll.

Gibt es eigentlich irgentwelche Testberichte über die Ebay 2 Din Radios wie diese "Maqma" bzw No-Name Produkte für billig Geld?

Ich würde ein JVC oder Alpine bevorzugen.



lupotreff.de
#10 - 11.03.2007&h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=159&sig2=aa8t8fpaneuvrbpze2ykga&zoom=1&itbs=1&tbnid=wxxrvjogrvn8gm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=arosa+doppel+din&start=140&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1&prmd=ivsfd&ei=vuu9tlxyeckc &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=122&zoom=1&tbnid=wxxrvjogrvn8gm:&tbnh=63&tbnw=84&prev=/images?q=halterung+f%c3%bcr+dinschacht&um=1&hl=de&client=safari&rls=en&biw=1280&bih=618&tbs=isch:10,3680&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=686&vpy=338&dur=445&hovh=63&hovw=84&tx=95&t vw doppel din radio din radio in vw doppeldin einbaurahmen für lupo vw lupo radio din einbaurahmen lupo autoradio vw doppel din &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=wxxrvjogrvn8gm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=2din+radio+vw+lupo&um=1&hl=de&sa=g&tbs=isch:1 doppel+din+autoradio+vw vw lupo doppel din radio trotz getränkehalter vw 2din radio ausbauen welches 2din radio von vw passt in vw lupo passt ein doppeldin radio in vw lupo &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=10&zoom=1&itbs=1&tbnid=wxxrvjogrvn8gm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+2din+radio&hl=de&safe=off&sa=g&gbv=2&tbs=isch:1 kann mann beim lupo einen doppel din schacht einbauen vw lupo din 2 schacht 2 din einbaurahmen vw lupo doppeldin radio lupo verbauen lupo doppel din rahmen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences