vw teilemarkt

Blinkerklemme/Kabel wo?

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hi Leutz! Weiß einer von euch wo im Loop die Klemmen/Kabel vom Blinker sind? Bzw. welche Farbe sie haben? Ich will meine Fernbedienung mit an die Blinker schließen... die Klemme müsste doch mit an der Fahrertür sein? Bitte helft mir! Danke! Gruß!



Da sind zwei Kabel: eines ist in der Grundfarbe schwarz mit weißem Aufdruck, das andere ist schwarz mit grünem Aufdruck. Das sind die Kabel für die Blinker. Wichtig ist, nur die Kabel zu verwenden, die oben angegeben sind. NICHT das weiße Kabel mit schwarzem Aufdruck bzw. das grüne Kabel mit schwarzem Aufdruck. Oft ist der Aufdruck (Streifen) etwas schmaler als die Grundfarbe des Kabels.
Der Leitungsstrang ist im Holm, fahrerseitig, hinter der Abdeckung. Auseinandergefummelt findest du die Kabel.


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Vielen Dank für den heißen Tipp! Hab jezt alles angeklemmt und funzt wunderbar! Also danke! Hab übrigens eine billige Funkvernbedienung von Ebay verbaut! Und bin voll zufrieden! für 24,90€! Gruß an alle Loops!



hi

habe mir auch ne ZV besorgt und steh nun vor dem selben prob

ich stell mir gerade die frage ob man das teil net irgendwie an den Warnblinkschalter klemmen kann
hatt vll jemand nen schaltpaln
oder kann sagen welches kabel was ist ?

mfg
heiner


gelöschtes Mitglied

    Hey Heiner,
    ja kannst du an den Warnblinkschalter klemmen, der ist ja auch das Blinkerrelais.

    Hab ich auch schon mehrere Male bei Lupos gemacht.


    gruß
    Billy


    Zitat:

    Hey Heiner,
    ja kannst du an den Warnblinkschalter klemmen, der ist ja auch das Blinkerrelais...

    hi

    echt?
    hätte gedacht das blinkrelais sitzt irgendwo im sicherungskasten^^

    wieder was gelernt

    kennst du die pinbelegung
    oder vll ne seite wo sie steht?

    mfg
    heiner


    lupotreff.de
    #7 - 24.11.2007 lupo pinbelegung warnblinker lupo belegung warnblinker belegung blinkerrelais lupo warnblinkschalter vw lupo belegung seitenblinkleuchten lupo kabel vw lupo kabelbelegung blinker vw lupo blinker kabel blinkrelais lupo belegung belegung blinkrelais lupo lupo belegung blinkerrelais lupo blinkrelais belegung vw blinkkerrelais lupo blinker belegung vw blinkerrelais welches kabel lupo blinkrelais seitenblinker anschluss für was sind die blinkerklemmen c &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3421&ei=jyequluhbobgtqaq84habw&usg=afqjcnhxoamh4apbpwhczgd1s2uydcaivq grünes kabel lupo blinker
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences