vw teilemarkt

VW / Audi Days in Geiselwind

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Lupo

Hätte mal ne Frage an euch Lupofahrer und -fahrerinnen da draußen: Hab auf "www.autohof-strohofer.de" von den VW/Audi Days erfahren. War schon mal dort, aber zu einem großen Bike/US-Car Treffen, kann das ganze nur weiterempfehlen! Würde schon hinfahren, aber lustiger wär´s doch wenn sich ein ganzes "Wolfsrudel" da hinbegeben würde, oder?!
Ist vom 13. - 15.07.2007. Wer weitere Einzelheiten wissen will, kann sich ja mal die Seite anschauen, zur Erinnerung: www.autohof-strohofer.de. Wer will kann mir auch seine Meinung dazu schreiben.



wenn das nicht so weit weg wäre ...


gelöschtes Mitglied

    ich waer dabei.
    war letztes jahr dort, echt gut da.

    meine bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom



  • Hi, ich werde auf jedefall hinfahren da es nur 30 km entfernt ist. Wird bestimmt wieder sehr schön. Mfg Lupo_999


    Also ich wär au dabei, is ja auch nicht soweit weg!


    Giftzwerg
    • Themenstarter
    Giftzwerg's Lupo

    Find ich gut, werden immer mehr.. Aber is ja auch noch zeit bis dahin, kommen hoffentlich noch einige dazu.


    Den Autohof kann ich nur empfehlen war mal mit dem LKW da

    MfG
    GTI


    wär ne guuuute idee
    und sieht auch gut aus, was man auf den bildern so erkennen kann..

    nur leider weiß ich jetzt noch nicht, was im juli ist

    greetz


    morsche ...... mein lupo und ich werden auch anwesend sein ^^ ..... werde dort mit den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hinfahrn ...... evtl. sieht man sich ja



  • lupotreff.de
    #10 - 29.05.2007vw 3422 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2272_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences