vw teilemarkt

Beleuchtung Lüfter+Temperatur

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hallo!

kann mir jemand sagen wie ich die lampen bei der lüfter regelung und für temperatur etc. auswechseln kann? da ist es nämlich dunkel bei mir...
hab die blenden und so ab nur man kricht das ganze bedienfeld ja garnicht rausgezogen, muss ich von hinten an die lampen dran? oder vorne die regler einfach rausziehen?



einfach den mittleren regler mit hilfe einer zange (am besten die kneifbacken mit krepp oder was weichem abkleben, damit der schalter keine oberflächenschäden nimmt) abziehen... dann haste den knopp inner hand... darunter sitzt die birne die alles beleuchtet

gruss

olli


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

coooooool! danke für die antwort!
werd es ausprobieren!


Gruß

Markus



lupotreff.de
#4 - 10.03.2007lampe lüfter am lupo vw lupo lüftung lampe vw lupo lüfeter beleuchtung vw lupo lüfter beleuchtung lüfter beleuchten lüftung+temperatur lampe lüftung lupo lüfter beim lupo lampe lüfter vw beleuchtung lüfter beleuchtung lüftung lupo lupo beleuchtung der mittelkonsole vw lampen lüftung innenraumbeleuchtung lupo lüfter regler vw lupo beleuchtung lüftersteuerung lupo leuchten temperatur temperatur vw lupo lupo lüftung leuchte vw lupo lüfter licht lupo beleuchtung lüfter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences