vw teilemarkt

Was meint Ihr ist mein Lupo noch wert?

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Baujahr 1999
PS/KW 50/37 plus chip
138000 km
40 mm tiefer
getönte Scheiben
In Pro Rückleuchten
Chrom Innenausstattung
MDF Boxenbrett mit Stoff überzogen
Sony Radio + 3 wege System

Was meint Ihr ist er noch wert?

hachinger



gelöschtes Mitglied

    Beim Händler etwa 2400, privat wohl so 3000-3500 Euro, wenn du geduldig bist.

    Bei Autoscout liegt ein ähnlicher Lupo bei knapp 3400 Euro, der hat allerdings rund 15.000 km weniger, dafür aber keinen Chip. Ich denke mit 3000-3500 kann man sich zufrieden geben.

    Alex


    gelöschtes Mitglied

      wenn dein gewuenschter preis genauso optimistisch ist wie deine angegebene mehrleistung (Motorisierung: Chiptuning auf ca. 70 PS), dann wirst du 10.000 euro fuer bekommen.
      da aber beides realitaetsfern ist, stimme ich at zu.

      gruss,
      tom



      *lach*
      bestimmt so ein eBay 'Chip' ... von Fachleuten auch Wiederstand genannt.
      Die eBay-Typen versprechen ja ein + von 20PS


      hachinger
      • Themenstarter
      hachinger's Lupo

      Hi!

      Nein ist kein Ebay chip. Ich habe einen Chip von Skn tuning und eine scharfe Nockenwelle. Deshalb 70 PS.


      Gruß hachinger


      Hm, wenn wir grad beim thema sind

      2002 Baujahr,
      26600 km rutner
      vorne links kleine beule
      aufm beifahrer armaturenbrett klebstoffrückstände..


      Was is der noch wert und will den jemand kaufen ? ^^


      ich mache dir ein Freundschaftsangebot ...
      ich tank deinen neuen dann rand voll .. dafür läßt du deinen verklebten verbeulten bei mir stehen ...

      deal ?


      Wenn du mir den neuen auch kaufst, is dasn deal ^^


      Öhm hatte ich das geschrieben ? ...
      grins .. einen neuen ? wie soll das gehen ?

      nein das sicher nicht .. da ich mit einem völlig zufrieden bin ...

      ich wollte dir ja auch nur das gefühl geben das jemand interesse hat ..

      der gute wille zählt doch oder ... grins



      haha, also lupo is nix mehr für mich, jedenfalls der 50 ps lupo.. schläfste ein..


      In abrede kann man nicht stellen das der 50 PS nicht wirklich nach vorne geht. Daher haben wir uns damals für den 60 PS entschieden. Man kann es kaum glauben was diese 10 PS mehr ausmachen.

      und wenn es eilig gehen muß ..nehme ich meinen Audi A6 2,5 TDI .. das reicht dann völlig


      angeber!


      har har ..das nehme ich mal als kompliment .. grins

      nee aber ichw eis was du meinst .. ist wirklich ab und an heftig mit den 50 PS. ein bekannter von mir fährt den auch ..und der könnte jedesmal kotzen wenn er hinter mir her fährt ..wegen dem unterschied !


      hrhr, jo deswegen such ich im moment golf 3 1.8 90 PS, der geht schon nice nach vorne


      ja der beißt fett da gebe ich dir recht. der 1,8 ist ein echt geiler Motor.!
      Meine Frau fährt den 3er Golf mit dem 1,8 101 PS der geht auch brutal gut. läßt sich ja nun alles nicht wirklich mit dem Lupo vergleichen.

      zudem bringt der Golf "etwas" mehr Platz mit ...


      geeenau :P aber ich find nur sone 200km runter 5. hand rostschleudern ... nix ordentliches dabei und wenn dann nur unten in münchen.. und soweit will ich dann auch nich fahren !


      lach das kommt mir bekannt vor ..
      unser war ein Frontschaden Golf3 mit 140.000 km 3 Hand für 800 Euro ! da lohnt jeder aufbau wieder !

      ich habe grob 1000 Euro reingesteckt und einige zeit.
      5 türer rostfrei tiefer klima servo e-heber und läuft wie sau


      jo aber 800 € fürn frontschaden is auch nicht grade billig

      ich hab einen gesehen 123k runter von aussen total schrott nur beulen und kratzer aber innen top und motor sah auch top aus..


      okay frontschaden ist fast übertrieben
      Haube noch i.O.
      Vorne der Kühlerträger und der rechte Kotflügel mußte neu. Und der Klimakühler mußte neu. Sonst alles cremig inkl. 1,5 Jahre Tüv !


      naja dann gehts ja, aber ich find halt kein :(


      ja war bei uns auch zufall ..aber ich drücke dir mal die daumen das du bald "leistung" hast !


      hrhr, wär der scheiss gti net so teuer würd ich mir n gti kaufen ^^


      gelöschtes Mitglied

        Aber im Vergleich zum 75PS Lupo macht der 90PS Golf im Vergleich schon mächtig dicke backen

        So groß ist der Unterschied nicht. Und ich find der Loop fährt sich besser...




        MFG
        Lupo_Billy


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences