vw teilemarkt

Was meint Ihr ist mein Lupo noch wert?

har har ..das nehme ich mal als kompliment .. grins

nee aber ichw eis was du meinst .. ist wirklich ab und an heftig mit den 50 PS. ein bekannter von mir fährt den auch ..und der könnte jedesmal kotzen wenn er hinter mir her fährt ..wegen dem unterschied !

hrhr, jo deswegen such ich im moment golf 3 1.8 90 PS, der geht schon nice nach vorne

ja der beißt fett da gebe ich dir recht. der 1,8 ist ein echt geiler Motor.!
Meine Frau fährt den 3er Golf mit dem 1,8 101 PS der geht auch brutal gut. läßt sich ja nun alles nicht wirklich mit dem Lupo vergleichen.

zudem bringt der Golf "etwas" mehr Platz mit ...

geeenau :P aber ich find nur sone 200km runter 5. hand rostschleudern ... nix ordentliches dabei und wenn dann nur unten in münchen.. und soweit will ich dann auch nich fahren !

lach das kommt mir bekannt vor ..
unser war ein Frontschaden Golf3 mit 140.000 km 3 Hand für 800 Euro ! da lohnt jeder aufbau wieder !

ich habe grob 1000 Euro reingesteckt und einige zeit.
5 türer rostfrei tiefer klima servo e-heber und läuft wie sau

jo aber 800 € fürn frontschaden is auch nicht grade billig

ich hab einen gesehen 123k runter von aussen total schrott nur beulen und kratzer aber innen top und motor sah auch top aus..

okay frontschaden ist fast übertrieben
Haube noch i.O.
Vorne der Kühlerträger und der rechte Kotflügel mußte neu. Und der Klimakühler mußte neu. Sonst alles cremig inkl. 1,5 Jahre Tüv !

naja dann gehts ja, aber ich find halt kein :(

ja war bei uns auch zufall ..aber ich drücke dir mal die daumen das du bald "leistung" hast !

hrhr, wär der scheiss gti net so teuer würd ich mir n gti kaufen ^^

gelöschtes Mitglied

Aber im Vergleich zum 75PS Lupo macht der 90PS Golf im Vergleich schon mächtig dicke backen

So groß ist der Unterschied nicht. Und ich find der Loop fährt sich besser...

MFG
    Lupo_Billy

Antworten erstellen