vw teilemarkt

Moin Jungs Frage zum Lupo GIT

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Moin Jungs ich habe mal ne Frage an die die erfahreungen mit einen Lupo GTI haben . Habe vielleicht vor mir einen zu holen !
Wie sind eure Erfahrungen zu Anzug Sound Versicherungskosten etc........


Vielen Dank im Voraus .



top anzug top sound zu mindest im innenraum
ich finde aber auch von außen gut. sind aber einige ander meinung.
tja versicherung
wenn ich sie selber bei volk. zahlen müsste und noch meine anfangspro.
hätte wären es ca 2000€


ich bin auch mit dem sound (bastuck) und dem anzug sehr zufrieden...
die versicherung ist recht hoch aber bezahlbar zumindest wenn man auf 30% prozent fährt und der wagen auf papa zugelassen ist...

ansonsten kannste wie brunfire schon sagte 1500-2000euro anlegen...



Moin!

Wie schon erwähnt kann man gegen den Anzug acht nix sagen, macht mir jeden Tag wieder Spaß Egal ob in der STadt oder auf der Landstraße - und auch auf der Autobahn drückt er noch recht anständig fürn Sauger.

Versicherung zahle ich (JA ICH SELBER..ihr Säcke ) bei 100% im Moment ca 950 Euro im Jahr (natürlich kein vollkasko).

Sound finde ich innen sehr gelungen! Von aussen...kenn ich ihn im Betrieb ehrlich gesagt nicht.

Wenn du die Kohle hast, hol dir einen


lupotreff.de
#5 - 09.09.2008&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdiqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3427&ei=p_dzup6poyfu4qtvhocadg&usg=afqjcngj_aogff_jbuh05hqzxxkxxlxfcg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences