vw teilemarkt

kenwood+phantomeinspeissung?

lb9a
  • Themenstarter
lb9a's Lupo

Hallo zusammen.

Trotz mehrfachem durchschauen in den Foren hab ich es einfach nicht geschnallt was es denn mit dem Teil vor sich hat.

Frage:

1.: Die Phantomeinspeisung aktiviert den Verstärker der sich in der Antenne des Lupo`s befindet oder`?

2: Brauch man bei allen Radio Modellen diese Einspeisung`?

3: Gibt es Radios die solch eine Einspeisung bereits haben?

4: Habe mir das Kenwood KDC-W 5534U gekauft. Kennt sich da jemand damit aus? taugt das Teil was?` muss ich denn für dieses Radio auch so eine Einspeisung kaufen oder kann ich das irgendwie auch ohne den Adapter anschliesen`? (mit gutem Radio-Empfang)

Vielen Dank schon mal im Vorraus...


Ps: In dem angehängten Bild ist ein Schaltplan des Radios dabei wo ich gekauft habe.....
vieleicht kann sich den ja mal einer anschauen,ob man da die Antenne irgendwie anschliesen kann....


Gruß Tobias



Unbenannt-2 Kopie.jp
Unbenannt-2 Kopie.jp

Die Phantomeinspeisung wird zwischen dem Antennenanschluss vom Radio und dem Antennenkabel gesteckt.
VW hat da ein spezielles System das man die Speisung nur bei allem nicht Serienradios braucht.
Nur so kannst du Radio hören.
Welches Kabel du für die Stromversorgung nehmen musst kann ich dir jetzt nicht sagen, seitdem sie mir das Ding samt Radio geklaut , habe ich keine mehr. Da kann man dir sicher im Fachhandel behilflich sein.
Kosten waren damals ca. 15€.


lupotreff.de
#3 - 11.03.2007lupo welche phantomeinspeisung antenne kenwood vw kenwood kdc-w phantomspeisung antennen phantomspeisung schaltbild kenwood jaso radio kenwood phantomspeisung vw antennanschluss kenwood vw phantomspeisung für kennwood kenwood phantomspeisung anschließen phantomeinspeisung antenne anschluss antennenanschluss kenwood antennenanschluss kenwood in vw lupo dachantenne einspeisung verstärker cache:bddkiitig6ij:www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=44034&page=3 jaso kenwood kenwood antennenanschluss kenwood vw antenne phatom kenwood adapter jaso kenwood mit phantomeinspeisung radio kenwood vw lupo 2003 phantomspeisung antenne kenwood
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences