vw teilemarkt

lupo leckt

biggi
  • Themenstarter
biggi's Lupo

hey ihr lieben,

mein lupo ist nicht ganz dicht

rechts hinten unten (also unterhalb dem rechten hinteren platz) tropft es schon den ganzen tag runter..
was kann das sein?
also benzin ist es mal nicht.. aber was dann?

danke schon mal!

biggi



du hattest nicht zufällig heute weils so schön warm ist den ganzen Tag deine Klimaanlage an (falls vorhanden) ?

Dann könnte nämlich Wasser austreten , ob es jetzt hinten rechts ist keine Ahnung , aber das könnte sein ...dann ist es auch ganz normal ...

gruß Lupo89


biggi
  • Themenstarter
biggi's Lupo

nee, war gestern und heut den ganzen tag mitm cabrio unterwegs und mein loop stand brav auf seinem platz..

hilfe :'(



gelöschtes Mitglied

    Haste mal drangerochen? Vielleicht ist es die Scheibenwaschflüssigleit für den Heckwischer....




    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied

      heckwischer-schlauch fuehrt links entlang.

      evtl. doch benzin?
      wuerde von der stelle her passen.
      hast du vollgetankt incl. ueberlauf?
      wenns dann jetzt an den tagen waermer wird, dehnt sich der sprit aus und bei vollem ueberlauf, tropft es eben runter.

      oder, wie bei mir passiert, vielleicht ist dein stossdaempfer defekt und das oel laeuft aus.

      gruss,
      tom


      biggi
      • Themenstarter
      biggi's Lupo

      guten morgen

      mein loop ist nicht vollgetankt und wenn es benzin wär, hätte ich das bemerkt und öl ist es auch nicht..

      es riecht nach nichts, also dürfte es wasser sein..

      ich hab angst :'( will doch ein dichtes auto!

      v.a. weil er doch erst in der reparatur war


      Moin,

      also in Fahrtrichtung links, verläuft der Schlauch für das Heckwischwasser. Rechts wäre die Benzinleitung. Bei mir hat er auch mal links hinten rausgepieselt am Schweller, aber nur wenn ich hinten die Wischdüse benutzt habe. Aber wenn es durchgehen raus läuft, musst ja der Behälter bald leer sein. Also mal ne Makierung an den Wischwasserbehälter kleben, NICHT BENUTZEN und mal sehen ob es weniger wird! Sonst bleibt noch Bremsflüssigkeit, aber das würdest du riechen und merken.

      mfg m4D


      biggi
      • Themenstarter
      biggi's Lupo

      aber es tropft ja rechts raus und nicht links..

      ich werd morgen wohl mal bei meiner werkstatt vorbeischauen und den fachmann fragen..

      aber das mit der makierung werd ich auf jeden fall gleich mal machen

      danke


      Sorry,

      nicht richtig gelesen! Aber schaden wirds nicht zu makieren

      Sag mal bescheid was es war. Außer es war Wasser, was sich im Ablauf gesammelt hat. Dann wird peinlich !

      Spaß!

      mfg m4D



      gelöschtes Mitglied

        UUUNNNNDDDD? wat wars?




        MFG
        Lupo_Billy


        gelöschtes Mitglied

          ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich die threadueberschrift lese, dann biggis namen und ihr foto ansehe.

          kann den lupo gut verstehen, wer wuerde da nicht lecken wollen.

          gruss,
          tom

          5 euro ins phrasenschwein. *klong*


          gelöschtes Mitglied

            5€ machen bei dir *klong* ?




            MFG
            Lupo_Billy


            gelöschtes Mitglied

              oehm.
              war ne sonder-gedenkmuenze.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • gruss,
              tom


            • gelöschtes Mitglied

                Dieses verflixte Internet.....






                MFG
                Lupo_Billy


                gelöschtes Mitglied

                  ne ne
                  gedenkmuenzen gibts auch ohne internet per postwurfsendung.

                  gruss,
                  tom

                  ps: leckt dich dein lupo immer noch, biggi?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:



                    ps: leckt dich dein lupo immer noch, biggi?



                    Meine Rede, wenn auch anders formuliert


                    MFG
                    Lupo_Billy


                    " #1 - lupo leckt "

                    Was macht ne blondine wenn die Heizung leckt?


                    gelöschtes Mitglied

                      Warum sitzen Blondinen so gerne nackt auf der Heizung?
                      Weil der Klempner meinte, daß sie leckt!

                      niveau, jetzt bist du tot!

                      gruss,
                      tom


                      lupotreff.de
                      #19 - 23.04.2007kein heckwischwasser lupo es tropft wasser hinten rechts aus dem auto lupo stoßdämpfer tropft lupo wischwasserbehälter undicht vw stoßdämpfer defekt öl reparieren was sitzt in der benzinleitung lupo lupo benzin undicht leckt wischwasserbehälter kleben was tun wenn beim lupo Öl ausläuft vw lupo motoröl tropft lupo heckwiachwasser golf iv heckwischwasser vw lupo rechts hinten tropft benzin öl läuft aus lupo vw lup regenwasser tropft rechts unten raus lupobiggi vw lupo stoßdämpfer ölig lupo hinte rechts schlauch lupo hinten rechts schlauch wo verläuft leitung heckscheibenwischer beim vw lupo
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen

                       
                      Update cookies preferences