vw teilemarkt

Aussentemperatur

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

HEY!

Ich wollte mal fragen, ob es schwer ist eine Anzeige(+Fühler) für die Außentempertaur nachzurüsten.


Was brauch genau ich dafür?

Ich weiss ja das der Gti Tacho die Aussentemperaturanzeige integriert hat. Gibts auch noch andere gute Möglichkeiten, die auch nach was aussehen`?


danke im vorraus

olli



gibt es.
Hab ich auch erst diese Woche zufällig gefunden und ist mir auch ne Überlegung wert.
die Anzeige läuft dann über dein RDS-fähiges Autoradio.

Sieht sehr einfach aus. Einfach zwischen Radio und Antenne stecken und den Fühler vorne in der Schürze einbauen.
Und wie du da hinkommst steht ja schon ein-zwei mal hier im Forum

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290090461475&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

klingt vielleicht doof aber was ist ein rds fähiges radio...? ich habe ein JVC KD-G821

:/


olli



Das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Hat das schon jemand verbaut / getestet ?
Würde mir das auch gerne nachrüsten wollen.
MfG
Tobi


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Die Anzeige im Radiodisplay funktioniert nur bei Radios mit RDS-Funktion. Wird auf Ihrem Display der aktuell eingestellte Radiosender-Name angezeigt, so handelt es sich bei Ihrem Gerät um ein RDS-Radio.


ups


danke


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

dann muss man nur hoffen dass man noch gut nach neuen sendern suchen kann, nicht das die frequenzzahl dann nacher von der temperatur überdeckt wird.

so: wer testet das jetzt?
:P




olli


Also ich fahr jetzt erst mal in den Urlaub ne runde Ski fahren ^^ also hab ich im moment kein geld dafür ^^ naja und neue Sommerreifen+felgen suche ich auch noch !Also könnte es noch was dauern


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

jaha wir haben alle noch soviel vor ..... ich auch ( siehe profil)



ehm... kann man eigentlich auch von der gti platine ein teil umlöten so ,dass man das bei der normalen 6x platine "nachrüstet"?

ich hab mich nämlcih heute schon mit dem umbau auf gti tacho beschäftigt.. da kann man das mit der analogen uhr auch umlöten


gruss olli


Haste denn schon nen GTI tacho? wenn ja wo haste den her und wie teuer war der? Dann musste doch nen tachoabgleich machen oder ?
ich mein son GTI tacho hat schon was



Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

ich hab noch keinen... habe mich gestern nur mal bein jemanden erkundigt zum umbau (www.blacklupo20.de -> bildergallerie)

den tacho bekommste schon bei ebay... allerdings kostet der ca 70-80 €...
aufn schrott findet man sowas wahrscheinlich nicht :/


gruss

olli


lupotreff.de
#11 - 12.03.2007rds außentemperaturanzeige bei ebay +aussentemperatur +rds lupo aussentemp* außentemperatur vw lupo ausentemperaturanzeige vw im radio display rds temperaturanzeige aussentemperatur in ihr rds-radiodisplay aussentemperaturanzeige nachrüsten vw lupo rds temperaturanzeige vw außentemperaturanzeige arosa außentemperatur im rds aussentemperaturfühler lupo suche original radioantenne für vw lupo ebay vwforumaussentemperatur vw außentemperaturanzeige lupo temperaturanzeige einbauen aussentemperaturanzeige forum außentemperaturanzeige für vw lupo? aussentemperatur rds außentemperaturanzeige nachrüsten über rds
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences