vw teilemarkt

Pflanzen im Auto?!?

undertaker
  • Themenstarter
undertaker's Lupo

Hat jmd. von euch Pflanzen im Auto oder kennt jmd. vlt. jmd. der Plfanzen im Auto hat?

Gruß

FloW



Also ich kenn keinen der welche im auto hat ! Hab mir aber auch schon mal Gedanken um Pflanzen im auto gemacht ^^so ne heckablage mit pflanzen hätte schon was kommt nur nen bissl doof bei ner voll bremsung.


gelöschtes Mitglied

    ihr müsst nur mal vorne bei euch hinter die abdeckung vom schweller im radhaus gucken, glaubt mir, da wachsen genug pflanzen hinter.



    haha


    Ich hatte Schimmel im Kofferaum, dieser Pilz hat mir als Pflanze gereicht


    undertaker
    • Themenstarter
    undertaker's Lupo

    Wenn man es schaft die Pflanzen zu fixieren (Blumentopf) dürfte das ja kein Problem sein, aber ein Kleben zu finden der die Amaturen nicht schadet schon eher....


    versuchs mit silikon.... o.o


    @ Laudi111

    Der war echt gut
    Als ich meine Radhüser zum Kotflügel boerteln rausgenommen habe ist mir da ne halbe Tonne Dreck und Sand entgegengekommen! Wollte es erst wiegen aber das waren bestimmt gute 3 Kilo (ohne witz)
    Danach ging er gleich wieder besser
    Gruß Stefan


    direkt inner endgeschwindigkeit 20 kmh mehr



    jo Outlaw kannste fast so sagen ne aber war echt übel dieser Dreck hätte ich nie gedacht!


    dreck ist immer uncool


    gelöschtes Mitglied

      ich bin ein nachtschattengewaechs.

      gruss,
      tom


      Ich glaube ich pflanze als Kontrast ne Bananenplantage in mein Lupo. Am besten als Rücksitzersatz!


      man kann ja auch kresse im tepich züchten

      gruss patrick


      Jo fett, Moos als Himmel und an den A-B-C Säulen dann Efeu hochranken lassen.

      Was muss man bitte geraucht haben, um Pflanzen im Auto haben zu wollen? Die muss man gießen und Feuchtigkeit extra ins Auto zu bringen ist für mich ziemlich sinnfrei! Aber ich denke mal diese Frage war ja wohl nicht 100% ernst gemeint, oder etwa doch? :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich glaube ich pflanze als Kontrast ne Bananenplantage in mein Lupo. Am besten als Rücksitzersatz!

        ne ne, besser ein hanf-feld.

        gruss,
        tom


        ^^ und das dann in ner polizeikontrolle verargumentieren... hoert sich nach ner menge spass an.

        gruss patrick





        junge junge ...


        und wenn man zu viele pflazen im auto hat, kann es passieren, dass sich dann affen einnisten und das ist llästig... glaubt mir...



        gruss
        olli


        Gib den Affen ne Bongo und du sparst dir die Soundanlage

        Man sind unsere Gedanken krank!


        Ja super Pflanzen im Auto, kipp dir doch sofort Mutterboden in den Kofferraum und mach nen Acker raus!
        Pflanzt dir ein paar Kartoffeln und schon sparst ein paar Cent beim einkaufen!
        Aber vergiss nicht Löcher im Kofferraum zu bohren, damit das überschüssige Wasser ablaufen kann!
        MFG


        Mist die Löcher hätte ich fast vergessen.


        Ihr seit doch alle verrückt!


        Als ich meine Radhäuser abgenommen habe hab ich auch ein Schock bekommen! Matsch fast bis zur Sicke hoch!
        Das kann doch nicht gut sein *Kopfschüttel*


        Villeicht mal so als kleine Idee an unsere Nichtraucher hier im Forum... wie wäre es wenn man erst mal versuchsweise so ne art minipflanze in den Aschenbecher prömpelt und schaut dass man die am Leben hält ? das müsste doch funzen oder nicht ? wo sind all die mit dem grünen Daumen hier ?

        Tigger


        hey ich hatte mal einen kaktus hinten auf der heckablage mit heißklebepistole festgeklebt... im winter, top sache. joa und im sommer bin ich dann mit meiner freundin einkaufen gefahren und hab stark gebremst... danach piexte ihr arm glaube noch 1 woche später :S sry schatz


        Ob das kleine "Sorry" schon reicht


        Coole Sache ... ist zwar mittlerweile Jahre her, dass ich mir mal in 'ner Gärtnerei ein paar Euro verdient habe, aber prinzipiell hat mich das Ganze jetzt ins Nachdenken gebracht!

        Bilder folgen ...


        gelöschtes Mitglied

          mein freund der baum...
          ... ist leider gar nicht tot - aber dafuer mein auto. :'(

          daher meine ueberzeugung:
          pflanzen und fahrzeuge passen nicht zueinander.

          der baum steht wie eine eins und mein lupo wurde heftig kaltverformt.
          das ist nicht fair.

          nein nein, keine pflanzen fuer autofahrer!
          rodet alle waelder!
          initiative pro auslaufzone.

          gruss,
          tom

          ps: wer ironie findet, hat recht!


          Jetzt mach' keinen Scheiß - war Dir echt ein Baum im Weg?


          Zitat:

          Jetzt mach' keinen Scheiß - war Dir echt ein Baum im Weg?


          nicht mitbekommen?! http://www.lupotreff.de/html/forum...ner%20weniger


          in stiller ewig währender trauer

          olli


          lupotreff.de
          #30 - 22.04.2007plfanzen im auto krässe auf der hutablage im auto pflanze &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3442,2&ei=vfx-t5__e8hisgbmkzs9ba&usg=afqjcne6xp5wclrzacflkcorno7rsxng_q auto pflanzen kresse auf hutablage auto pflanzen, welche kresse auto hutablage schimmelbefall auf hutablage pflanzen im auto kresse hutablage
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences