vw teilemarkt

Enzo Cup Felgen 7J/15"/ET35 mit 195/50/R15 ei

Invador
  • Themenstarter
Invador's Lupo

Hallo!

hat schon einmal jemand versucht Felgen, mit einem solchen Reifenquerschnitt einzutragen? Ist es möglich, oder kann ich das komplett vergessen?

mfg, Christoph



Hi, ich habe 7j 15 et25 mit 195/45/R15
Die fahre ich bei einem 60/40 Fahrwerk! Ich denke mal das das mit denen die du beschrieben hast auch geht! weil meine et steht mehr raus und der querschnitt bei den reifen das müsste auch gehen! Lasse mich gerne eines besseren belehren wenn das nicht stimmt!
Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied

    @ Strasas: Ich glaube er meinte die Eintragung....



    Also das musste mal ausrechnen ob das mit dem Abrollumfang noch hinkommt. Sonst Tacho angleichen oder andere Reifen drauf.
    Hast du die Reifen schon drauf oder willst du sie erst auf die Felge ziehen? Also wenn du sie noch nicht draufhast, würde ich dir davon abraten...



    MFG
    Lupo_Billy



    Invador
    • Themenstarter
    Invador's Lupo

    Ja, genau, wegen der Eintragung, habe jetzt 175/65/R13 drauf, und das ist zu den neuen dann ja knapp 2cm mehr im Durchmesser.


    Die Reifen sind schon auf den Felgen drauf.

    mfg, Invador


    Invador
    • Themenstarter
    Invador's Lupo

    Ich habe mir jetzt mal das Gutachten mal komplett angeguckt und bin auf folgendes gestoßen:




    meiner ist ein 6X, sieht also schlecht aus mit dem 50er Reifen, oder? :(


    mfg, Invador



    gelöschtes Mitglied

      Ich denke schon... :( Der Abrollumfang ist bestimmt zu gross.
      Vielleicht kannste die Reifen ja noch verkloppen und dier 45er holen......

      Sieht sowieso besser aus.


      MFG
      Lupo_Billy


      Invador
      • Themenstarter
      Invador's Lupo

      Werde gleich mal zu meiner Nachbarin gehen, die haben nen Reifenhandel, die kennt sich ganz genau damit aus. Ansonsten werd ich mir 45er holen, die Reifen waren zu den Felgen eh geschenkt und würden dann eh nurnoch für einen Sommer reichen, also nicht ganz so tragisch.


      mfg, Invador


      Invador
      • Themenstarter
      Invador's Lupo

      also, würde ich jetzt die 50er draufmachen, müsste ich ja den tacho anpassen, doch wenn ich dann den tacho anpassen würde, dann könnte ich die Winterreifen nicht mehr fahren. Also werde ich mir 45er Reifen kaufen, denn die Winterreifne habe ich neu gekauft diesen Winter und da würde sich auf jedenfall lohnen die 45er zu kaufen, wobei ich dann auch keine Probleme mit dem Eintragen habe.



      mfg, Invador


      lupotreff.de
      #9 - 14.03.2007195/45 r15 7j 15 cup felgen enzo cup felgen 7j et35 gutachten 195 / 50 / r15 auf lupo 195/50 et 35 mit 60/40 fahrwerk kaufen enzo cup felgen s enzo cup felgen 195/50/r15 7j et35 enzo cup 195/50/r15 7j et35 wo steht et cup felgen 7j15 felgen aufn lupo ats cup felgen auf lupo enzo 7j 15 alufelgen cup alufelge 7 j 15 felgen 7j mal 15 enzo felgen vw lupo enzo cup für lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2227_1.jpg 7j15 195 vw 7j 15 felgen zeichnung von felge 7j 15 50 alufelge enzo cup
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences