vw teilemarkt

GTi Getriebe

m4DDr4x
  • Themenstarter
m4DDr4x's Lupo

Hi,

habe kein wirkliches Problem, nur mal eine Frage (vielleicht wird es ja ein Problem, hoffe nicht!)
Habe neuerdings ab ca. 2000 Touren ein leises Surren/Pfeifen beim Beschleunigen. Kann mir jmd sagen was das sein kann? Es klingt nicht schlimm und habe auch keine beeinträchtigung beim schalten oder Kuppel. Es surrt halt nur lustig vor sich hin!
Wer eine Idee hat, einfach mal reinschreiben. Nicht das sich so ein kapitaler Getriebeschaden ankündigt und ich habs nicht gemerkt! :(

Danke!



bei mir war es das radio... das summen wird dann immer lauter, wenn du beschleunigst?

hab meine boxen kabel dann nochmal geschirmt und weg war das summen^^


m4DDr4x
  • Themenstarter
m4DDr4x's Lupo

Sry!

Ich wollt es erst mit rein schreiben:

1) Habe keine andere Anlage verbaut, somit keine Kabel verlegt. Und es surrt auch, wenn ich kein Radio an habe

2) Es kommt schon aus richtung Getriebe!

Aber danke dir han$ü ! An die anderen: WEITER MACHEN!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also genauso hat es bei mir auch angefangen. Dann wurde das Geraüsch ganz schnell laut. Hatte dazu auch nen Thread. War ein Lager im Getriebe kaputt, wodurch die Welle nicht mehr richtig lief und gefressen/geschliffen hat.

    Also, wird das Geräusch lauter, oder du bekommst Probleme mit dem Getrieb, welcher Art auch immer, ganz schnell inne Werkstatt. Sonst kann MÄCHTIG TEUER werden. Mich hats nen 1000er gekostet......

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.....




    MFG
    Lupo_Billy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences