vw teilemarkt

Dachträger customized..; )

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hi Leute..

Hab mir in den letzten Wochen mal nen Dachträger selber gebaut..

Is im Oldschool-Style wie vom 1er Golf und passt meiner Meinung nach ganz gut zum Beach-Thema,welches ich mit meinem Loop aufgreife!

Basis is der original Votex-Grundträger und Aufbau is ein Dachträgerkorb ausm Wald..

Zusammen mit ein paar Lättchen find ich ihn ganz nett..

Dazu kommt jetzt demnächst noch ein Board aufs Dach geschnallt und ne Kühlbox oder Koffer..mal sehn..


P.S.: Er is erstnoch mit Kabelbinder fest,da ich mir noch nit schlüssig bin mit der richtigen Montage..



187-8729_IMG.JPG
187-8729_IMG.JPG
187-8726_IMG.JPG
187-8726_IMG.JPG
187-8730_IMG.JPG
187-8730_IMG.JPG

bin zwar nicht der dachträgertyp, aber daumen hoch für die bearbeitung und so.... sieht wirklich oldschool aus


super


olli


gelöschtes Mitglied

    Richtiger Oldschool-Lattenrost-Style...
    Sieht gut aus!




    MFG
    Lupo_Billy



    Jo, gut ausschauen tut er, aber du hast doch wohl nicht vor Standard so rumzufahren, oder!?

    Ich mein, denk mal an Spritverbrauch und den Klimawandel alter!


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Stimmt du hast Recht! So rumfahren werd ich nit!



























































    Da kommt nochn kleines Board und ein Korb-Picknickkorb drauf..

    Is vor allem für Treffen und zum Posen gedacht...


    Zitat:

    Ich mein, denk mal an Spritverbrauch und den Klimawandel alter!



    dann ist er wenigstens richtig oldschool


    ich finde aber, dass er nit zum Rest passt, auch wenn die Idee(die ich auch mal hatte) ganz witzig ist. Z.B. das mittlere Endrohr vom 16V passt nit.


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hi Ulex..is halt aber ein 16V..daran konnt ich noch nix ändern.. bin ja auch noch im Aufbaustadium und hab den Loop erst 2 Monate..

    Find ich aber dennoch ganz nett,werde mich demnächst mal noch nach der Bastuck Variante des 16V Endtopfes umgucken..

    P.S.: Dein Lack is echt genial,das würd mir noch fehlen..


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hier das ganze mal noch mit der Koffer-Variante..



    187-8732_IMG.JPG
    187-8732_IMG.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Jawoll, der Koffer passt hammergeil...... Und ein Surfbrett soll noch dazu, oder was?

      Also zum Thema passen würden hochglanzpollierte Sidepipes
      Das wär der Hammer!



      MFG
      Lupo_Billy


      LaBelette
      • Themenstarter
      LaBelette's Lupo

      Klar..oder wie wärs mit nem Holzfurnier an den Seiten..


      Sieht mir ein bischen aus wie " Mr. Bean fährt in Urlaub" aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht.

      Gruß
      Lars


      Zitat:

      Klar..oder wie wärs mit nem Holzfurnier an den Seiten..


      eh schick mir mal de bauanleitung

      hammer lol


      lupotreff.de
      #14 - 13.05.2007lattenrost dachträger oldschool dachträger vw dachgepäckträger vw oldschool vw oldschool was mach ich auf dem dachgepäckträger passt der golf 4 dachträger auf einen lupo alter vw gepäckträger vw golf 2 oldschool dachgepäckträger lupo dachkoffer urlaub old school dachträger old school dachträger selber bauen golf 2 dachträger selbst bauen oldschool dachgepäckträger bauen dachgepäckträger oldschool golf 1 dachgepäckträger selber bauen old school träger oldschool selber bauen dachträger oldscool dachgepäckträger vw old school dachträgerkorb dachträger selbst gebaut golf 2 dachgepäckträger oldschool selber bauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences