vw teilemarkt

ABE für Seitenschweller

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab mir bei eBay folgende Seitenschweller geschossen:
http://cgi.ebay.de/SEITENSCHWELLER-VW-LUPO-Schweller-RACE-DESIGN-NEU_W0QQitemZ230101066880QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetz war da nur ein Materialgutachten bei, laut Verkäufer "...alles kein Problem", der TÜV sagt mir aber ohne vernünftige ABE oder zumindest ein Gutachten gibts keine Eintragung, oder ich solle mir nen kulanteren Tüver suchen, manche würdens vielleicht eintragen.
Wo bekomme ich denn ne ABE oder ein Gutachten für die Dinger? Kann von mir aus auch von welchen sein, die nur so aussehen wie die aber von nem anderen Hersteller sind. Hat einer evtl. sowas eingescannt das er mir mailen könnte?



gelöschtes Mitglied

    soll ichs sagen?
    ja, ich tu es!

    frueher gab es den sperrmuell, heute gibt es ebay.

    toll, wie der ebayer auf ein "gutachten" verweist, dieses aber nicht spezifiziert.
    das kannste bestens zu hintern abputzen verwenden...

    gruss,
    tom


    naja das beste ist das die schweller ja noch nicht mal von racedesign sind wie im in der auktion beschrieben also nicht von der Racedesign Automotive GmbH, denn die schweller sehen komplett anders aus. bei den racedesign schwellern ist eine 100% tüv freigabe bestätigung dabei die würdest du dann auch gegen 15€ bei racedesign bekommen aber da in der auktion leider nicht racedesign drin ist wo racedesign draufsteht sieht schlecht für dich aus



    Das ist sehr ärgerlich.

    Tja überall gibt es diese Billiganbieter.

    Kannst Ihn glaub ich anzeigen. bzw der Firma Racedesign Automotive GmbH melden!


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    .....na toll, das heißt die Dinger kann ich weg kloppen oder drunter machen und hoffen das es keiner spitzkriegt


    ....hat den sonst jemand evtl. ne ABE von den echten Racedesign Schwellern? Die bräuchte ich ja dann nicht eintragen lassen und so genau gucken hier die Bullen eh nicht hin...


    ne aber die sehen ja schon anders aus. steht auf den schwellern irgend ne nummer oder racedesign drauf?


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    ....auf der Innenseite ist son Aufkleber von dieser FTS GmbH mit ner Nummer vom TÜV Österreich, laut Verkäufer soll das ja auch reichen fürne Eintragung, sieht hier mein TÜV aber anders.....


    ein aufkleber von der verkaufs firma? und kein hersteller aufkleber und sie schreiben im angebot es wären Racedesign schweller find ich schon echt ein starkes stück


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    ...aus Fehlern wird man klug, werd die Dinger wieder verscheuern und mir vernünftige direkt mit ABE besorgen. Kosten zwar was mehr, gibt aber weniger Stress mit TÜV und Co.



    lupotreff.de
    #10 - 19.03.2007seitenschweller bullen fts seitenschweller race design teilegutachten abe rieger frontspoiler 76033 tÜv vw schweller race allgemeine betriebserlaubnis für seitenschweller keine abe für seitenschweller seitenschweller von fts abe für seitenschweller rover seitenschweller eintragen abe was heisst gutachten für seitenschweller rieger aufklebers racedesign automotive abe race design abe download für schweller seitenschweller abe race schweller schweller ohne gutachten was eingetragen woher gutachten wenn es die fts nicht mehr gibt gutachten fts gmbh racedesign seitenschweller abe racedesign seitenschweller gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences