vw teilemarkt

Nach Polieren der Drosselklappe fehler

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo nach dem polieren der drosselklappe und reinigen hatte ich dazu auch noch die Klappe einzeln die in der drosselklappe auf und zu macht ausgebaut und auch poliert seitdem läuft mein auto als unsauber habe sich auch schon bei vw anpassen gelassen hat nichts gebracht, das problem ist die einzelne klappe ist mit langlöschern versehen weiß jemend wie man die wieder genau mittig in die drosselklappe bekommt danke.

mfg:andreas



Übel übel sprach der Dübel...als er in der Wand verschwand :(

Du ich kann dir leider nicht helfen...wollte dein Thread aber nutzen um ein dickes Lob auszusprechen, denn dein Lupo gefällt mir wirlich sehr sehr gut!
Genau mein Style-relativ dezent aber Ausdrucksstark. Man muss gewisse Akzente richtig setzen dann ist das Fahrzeug perfekt sag ich mir!

Also: 1000%

Greetz, dora


Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Vielen dank für deine meinung da hast du recht lieber dezent.



Was fürn Grill hast du drin?

Die Felgen...passen die so aufn Loop oder musstest du extra eintragen lassen?
Möchte zum Sommer hin die Ronal R10 Turbo für meinen Lupo kaufen...bin mir aber noch nicht ganz sicher bezüglich der Größe. Also mindestens 15"...195/45 wär so meine Vorstellung...was sagst du dazu?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    ...Möchte zum Sommer hin die Ronal R10 Turbo für meinen Lupo kaufen...


    Dann würd ich dir eher TH-Lines empfehlen..... Sehen noch um einiges geiler aus



    MFG
    Lupo_Billy


    Lupo GTI
    • Themenstarter
    Lupo GTI's Lupo

    Hi die musste ich eintragen lassen aber in punkto felgen würde ich auch die th-line nehmen sind schöner und mei grill ist orginal eben GTI das einzige is hab ein schwarzes VW zeichen drin.


    Ja den Gedanken hatte ich auch schon bezüglich der TH-Lines...sin ma ram fette Dinger

    Nun ja ich werd mich schon noch irgendwann und irgendwie entscheiden können!
    Lieben Dank für eure Posts



    Bezgl. Grill:
    Ich find auch diese Frontmasken sehr geil anstelle des Grills...ist aber Kühlungstechnisch bestimmt nit grad optimal...ich mein bei meinem kleinen Maschinchen nicht sooooo wild aber er solls trotzdem gut haben

    Eure Meinung?


    Sorry...eigentlich voll das falsche Thread für diese Unterhaltung...und Hilfe bezüglich deiner Klappen hast immer noch nit :'(


    lupotreff.de
    #9 - 27.03.2007fehler drosselklappeneinheit tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/566_1.jpg drosselklappe fehlercode vw droßelklappe lupo kaufen drosselklappe fehlermeldung vw fehler drosselklappenteil vw vw drosselklappe polieren &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chcqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3461&ei=r4e6upqkkqrl4qtomocidw&usg=afqjcngbp4cfs2aqd2q9s6egryplnthqpg&sig2=xnxtcqazomaj9_lokg6zaq drosselklappe polieren lassen vw drosselklappe error
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences