vw teilemarkt

Dachkantenspoiler Votex

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mir einen Votex Dachkantenspoiler gekauft.
Das ist ja orginal VW.

Leider ist da nur kleber drinne und keine anleitung wegen tüv oder einbau.
Da in dem spoiler auch ein loch für die 3te bremsleuchte ist denke ich mal das ich die orginale bremsleuchte nehemn muss aber was mache ich mit dem loch wo die vorher drinne saß?

Und hält nur der kleber?
oder kann mir einer sagen wo ich eine einbau anleitung und tüv gutachten oder abe bekomme?

danke schon mal im voraus!



Hi, ich glaube das ist der originale Spoiler vom GTI und FSI deshalb braucht man ihn glauvbe ich nicht eintragen meiner Meinung nach so wie ich es mal verstanden habe! Und wenn es der originale von den beiden ist kann er auch nur an denen montiert werden da diese beiden eine andere Heckklappe besitzen so habe ich es mir erklären lassen!

Hoffe ich konnte dir helfen wie gesagt ist nicht 100% sicher!
Gruß Strasas


gelöschtes Mitglied

    nein, der votex ist nicht der gti oder fsi.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • seite 6.

    gruss,
    tom



  • Wie teuer war denn der Dachkanten spoiler ?`Weil ich mein in der preisliste sind die Einbauzeiten schon inbegriffen /inklusive oder ?(275&euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe mal im VW Audi haus gearbeitet und die hatten den zufällig da noch rum liegen für 60€ für mich nur selber dranne machen aber keine anbauanleitung ist dabei und ich weiß nicht wie ich dann das loch da zumachen muss wo die dritte bremsleuste war.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie teuer war denn der Dachkanten spoiler ?`Weil ich mein in der preisliste sind die Einbauzeiten schon inbegriffen /inklusive oder ?(275&euro

      schoen waers.
      die preise beziehen sich nur aufs unlackierte teil, lackierung und anbau zahlst du extra.
      tja, votex war noch nie billig...

      gruss,
      tom


      Nee, billig ist Votex sicherlich nicht.
      und günstig auch nicht, aber für 60€...

      Also ich hab mir den GTi Spoiler geholt und der schließt das alte 3. Bremsleuten Loch komplett ab.
      Aber wie T00i schon sagte, die sind nicht Identisch und Votex Klamotten brauchen auch ABEs auch wenn VW das Zeug verkauft

      @Strasas
      den GTi Spoiler bekommst du problemlos an die normalen Klappen dran, Den FSi Spoiler nicht, weil die Heckklappe oben weiter herausgezogen ist als die normale.
      Kann man auf T00i's Bildern gut sehen


      lupotreff.de
      #8 - 17.03.2007lupo?votex lupo votex heckspoiler votex lupo gti votex lupo heckspoiler gutachten spolier lupo vw lupo gti hekspoiler votex dachkantenspoiler eintragen lassen gti heckspoiler lupo einbauanleitung dachkantenspoiler einbau bremsleuchte spoiler votex votex heckspoiler bremsleuchte vortex dachkantenspoiler votex abe braucht man für einen dachkantenspoiler tÜv? votex gutachten vw lupo votex vw spoiler gutachten wie montiert man einen heckspoiler beim vw lupo votex dachkantenspoilers votex spoiler anbauanleitung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences