vw teilemarkt

Bassreflexröhre?

MarcY
  • Themenstarter
MarcY's Lupo

Hallo bin recht neu hier....
so ich fahre auch nen Lupo und hab mit vorne e 16,5er 3-Wege Boxen in die Tür gesetzt. Hinten hab ich mir ne Heckplatte gebaut und 2 * 20cm Bässe reingesetzt. So der Bass geht so zwar aber ich glaube mit einer reflexröhre geht da mehr. Nun meine Fragfe: Könnt mir einer ungefähr sagen was für eine, also welcher durchmesser bzw. Größe ich eine Refelxröhre nehmen sollt um möglichst guten Sound ( Bass ) zu bekommen.

MFG
Marc



das weiß ich nicht,
aber du musst aufpassen, dass das Teil auch ins 'zweite Handschuhfach' reinpasst^^

Wärst nicht der erste hier, der sich n Mörder Bass kauft und dann feststellt das der überhaupt nicht rein passt


MarcY
  • Themenstarter
MarcY's Lupo

Die Ablage ist ja schon komplett fertig und eingebaut. Und passt perelt
mir ist nur aufgefallen das da noch nen bisschel mehr geht.. deswegen der einfall mit der Reflexröhre. Denke ich werde eine 78mm Durchmesser und 12cm Lange nehmen das müsste genugen um ordenltichen bums zu bekommen.



also wenn du ne bessere anlage willst---> schmeiß die hutablage raus zusammen mit den Bässen.
wenn du kein gehäuse hast bringt dir ein reflexrohr so viel wie en katzenschiss auf der hutablage, weil free air und so mit utablage


das mit dem rohr kannst vergessen bringt nichts kann dir nur duch stör gereusche den klang versauen denk dran das du das ganze volumen des koferraums als referens raum hast und mit den rohr noch vergrösserst


Kauf dir bloß keine Röhre!
Kauf dir was vernünftiges!


lupotreff.de
#7 - 30.03.2007bassreflexröhre bassreflex röhre was bringt das
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences