vw teilemarkt

Was ist meiner Wert?

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute,
ich wollte fragen was ihr wohl meint wieviel mein Lupo wert ist!
Bilder könnt ihr euch im Profil ansehen! Er ist BJ 1999 hat 162000 gelaufen wurde immer gut gewartet ( Bremsen und Zahnriemen neu) und hat keine Mängel oder Rost! Er soll wenn so verkauft werden wie ihr ihn auf meinen Bildern im Profil sehen könnt!
Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    Aber wenn du ihn verkaufen willst, wieso steckst du dann noch "so viel" Geld vorher rein?
    Ich meine die Felgen haste doch noch keine 4 Wochen drauf......







    MFG
    Lupo_Billy


    hi warum hohlst du dir neue felgen wenn du ihn verkaufen willst?

    ich würde sagen so 2.500 €



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hi warum hohlst du dir neue felgen wenn du ihn verkaufen willst?

      ich würde sagen so 2.500 €



      Ich war genau 37 sec. schneller........





      MFG
      Lupo_Billy


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Will mir nen neuen holen mit mehr leistung und meinen vorher verkaufen Felgen behalte ich oder verkaufe sie nur mit wenn es viel am Preis ausmacht!
      Geld habe ich nicht unbedingt viel reingesteckt da ich alles selber eingebaut habe oder mit meinem Vater gemacht habe der Kfz mechaniker ist! Da bezahle ich zb nix für das reifen aufziehen bekomme Teile billiger und bezahle auch nix für Spur und Sturz einstellen deshalb habe ich schon viel gespart! Ich denke er ist mehr wert da bei mobile und autoscout viele Lupos für 2500€ weggehen die mehr bzw gleichviel gelaufen haben und dann auch noch in originalen Zustand sind!
      #Gruß Stefan


      haha


      das mag sein das die im org zustand sind. aber tuning ist nun mal so ne sache. das macht man alles nur für sich. beim verkauf kannste dich glücklich sein, wenn das einer zu schätzen weiß. ansonsten haste das nämlich das geld für die katz inverstiert.


      Zitat:

      Ich denke er ist mehr wert da bei mobile und autoscout viele Lupos für 2500€ weggehen die mehr bzw gleichviel gelaufen haben und dann auch noch in originalen Zustand sind!
      #Gruß Stefan


      Wurde schon öfters hier diskutiert tuning steigert den wert deines fahrzeugs beim weiterverkauf nur minimal. Kann aber den Wert auch verschlechtern da getunte autos auch meistens rasant gefahren wurden. Also teile einzeln verkaufen und lupo im orginalzustand.


      gelöschtes Mitglied

        deiner is sicherlich mehr wert als meiner aktuell.

        gruss,
        tom



        Strasas
        • Themenstarter
        Strasas's Lupo

        Jo hi tOOi da haste vielleicht recht habe es schon gehört tut mir echt leid für dich aber die hauptsache ist das dir nichts passiert ist! Hoffe du holst dir wieder nen Lupo! warst ja immer der der einem sogut wie alles beantworten konnte!

        Gruß Stefan


        Strasas
        • Themenstarter
        Strasas's Lupo

        Zitat:
        Wurde schon öfters hier diskutiert tuning steigert den wert deines fahrzeugs beim weiterverkauf nur minimal. Kann aber den Wert auch verschlechtern da getunte autos auch meistens rasant gefahren wurden. Also teile einzeln verkaufen und lupo im orginalzustand.

        Da hast du zum teil recht habe aber auch schon andere Erfahrungen gemacht und das nicht nur einmal! Viele suchen gerade sollche Autos da Sie nichts selber machen wollen und gerade erst 18 geworden sind oder Schüler! Und die suchen dann nur nach tiefergelegten mit dicken Felgen und so die interessieren sich für den Kilometerstand garnicht mehr! habe es bei meinen Kumpels mit ihren Polos erlebt die haben soviel asche damit gemacht an genau solche Leute! Naja man kann es sehen wie man will ich denkemal wir haben beide kein unrecht!

        Gruß Stefan


        lupotreff.de
        #12 - 20.03.2007lupo 1999 wieviel wert &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ceeqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3477&ei=q7ifunrwipdssgamgohiaq&usg=afqjcngha9on68x8bl1r_0xe8qxvtwdqfg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences