vw teilemarkt

Seitenspiegel auseinander bauen?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo @all
Hat jemand von Euch schon einmal den Seitenspiegel auseinandergebaut?
Ich habe ja nun neue Lautsprecher in den Türen und der Seitenspiegel(das Spiegelglas!) klappert .Das nervt unendlich. Alleerdings muß ich dazu sagen das ich die Türen nicht gedämmt habe .Evtl. soll dies im Sommer noch geschehen.
Die Frage stellt sich nun für mich ob das Glas evtl.locker ist? und ich es befestiegen kann.
Würde mich über Antworten freuen.



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ups habe gerade gelesen wie man den abbaut und auch das Glas.
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage ob ich das viebrieren weg bekomme...


Ich denke eher, das du das mit der Vibration nicht über den Spiegel geregelt bekommst. Der ist ja nun an Federn aufgehängt, also müsstest du die Vibration irgendwo vorher unterbrechen; oder die Musik leiser machen



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Das ist Mist.Das hatte ich mir schon so gedacht mit den Federn.
Also doch andere Spiegel
@lupolizer dat geht garnicht mit Musik leiser machen Ich habe nun überlegt-man bekommt ja immer suuuuper Tips von Bekannten(die auch noch nicht mal VW Fahrer sind!) wie z.B. Türen dämmen und dann ist das weg .Ist das so?


Habe leider bei mir auch noch nicht gedämmt, und meine Spiegel flattern wie bekloppt. Hoffe mal dass das danach weg ist!


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Na wir tauschen uns dann beide mal zusammen aus....


lupotreff.de
#7 - 19.03.2007spiegel mit blinker dazubauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences