vw teilemarkt

Drehzahlprobleme

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

War am Donnerstag beim TÜV und wollte HU & AU machen lassen, aber die AU funtzte irgendwie nicht. Der hat die Drehzahl nicht auf sein Meßgerät bekommen. Der Wagen vor und nach mir klappten einwandfrei nur bei meinem Lupo nicht.

Also musste ich Freitag nochmal hin. Nach knapp 3 Stunden in der Halle hat der dann endlich irgendeine Messung machen können, weil der irgendwelche Toleranzen verstellt hat. Hatte sonst schonmal wer Probs mit der AU und seiner Drehzahl? Woran kann das liegen?

Eilt jetzt nicht, habe ja 2 Jahre Zeit das zu beheben.

Mfg

Olli



Mit AU hatte ich auch schon Probleme, als ich meinen Sportauspuff gerade drunter hatte

Der war nicht ganz dicht - Der hat zwar geröhrt wie blöde, aber die Abgaswerte waren natürlich auch jenseits von gut und böse


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Naja dann aber ich habe den Originalen drunter und der hat auch keine Löcher o. ä.



Weißt du zufällig, wie der deine Drehzahl gemessen hat?
Hat der da solche Klemmen an deine Batterie angeschlossen?


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ja das hat der zuerst gemacht. Danach hat der das an den Zündkabeln probiert und dann über den Diagnosestecker.


Ok... dann hat er wohl alles durchprobiert. Aber zumindest mit dem Diagnosestecker hätte es doch gehen müssen!
Verstehe ich auch nicht.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Der auch nicht

Habe schon gedacht, weil ich alles mit allem verkabelt habe.
Muss dringend im Sommer mal alles Kabelzeugs rausballern und neu verlegen, damit ich da wieder nen Überblick habe :(


lupotreff.de
#8 - 19.03.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/3481 drehzahlprobleme lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences