vw teilemarkt

Vom Radio zur Tür

schr3pF
  • Themenstarter
schr3pF's Lupo

hallo,

wir haben hier seit kurzem nen lupo. hübsches auto, nur eines stört: der vorbesitzer hatte nie ein radio eingebaut, und nachdem ich dieses manko behoben hatte, bemerkte ich, dass auch kein einziger lautsprecher im ganzen auto existiert. somit hört man leider nichts von dem neuen radio ^^. so weit so gut, lautsprecher hätte ich auch noch. das problem ist aber, dass nur oben unter winzigen gittern unter der frontscheibe lautsprecherkabel rauskommen. in den aufnahmen der türen sind keine. wo muss ich schrauben, und was abnehmen dass ich diese kabel in die türen verlege kann? hab schon mal die schrauben auf der beifahrerseite unter dem airbag rausgeschraubt in der hoffnung, das plastikteil abnehmen zu können und an das kabel ranzukommen. aber leider scheint das alles zusammenzuhängen. muss das komplett abbauen? wie groß ist das teil denn?

vielen dank



Hallo erstmal,

hat mal das gleiche Problem ganz am Anfang. Unten links ( Fahrerseite ) ist der Öffner für die Motorhaube. Dieses Teil abschrauben und das Plastik natürlich auch. wenn du dann den Dämmstoff ein wenig an die Seite ziehst und nach oben tastet ist da ein kleines rechteckiges Loch dort kannst du die Kabel durchschieben. Entweder du gehst dann durch gummirten kabelkanal falls vorhanden oder du kaufst die einen bei vw oder auf dem schrott. du brauchst auch nur die boxen doorboards abschrauben damit du das anschließen kannst. verlegen würde ich die kabel oberhalb der pedalerie natürlich voher den plastikkrams abbauen. dort habe ich zb meine weichen versteckt damit da nix rumklappert.

falls du noch was wissen willst schick mir einfach ne PN

grüße


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences