vw teilemarkt

......und hier komm ich

Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

....so dann möchte ich mich auch mal vorstellen. ich bin die angi. 26 jahre alt, komme aus der näche von kassel und bin heute auf diese website gestossen und muss sagen....echt supi.



EEEEEEEEEEERSTER
Herzlich Willkommen.
Wieder Verstärkung


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

danke.
klar...wir frauen müssen doch zusammen halten oder nicht



Ja ein klein wenig
Aber die sind echt lieb hier und helfen dem schwachen Geschlecht



schwaches geschlecht?
du meinst schon die männer, oder? *gg*


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

na das hört man doch gerne, das die herren hier sehr hilfsbereit sind. so ab und zu bringt mich mein kleiner lupo nämlich zur verzweiflung.

vor allen dingen aber finde ich es schön, das hier so einige weibliche wesen genauso lupoverrückt sind, wie ich. bei mir im bekanntenkreis bin ich da nämlich die ausnahme.


@Hoppler
Mich Fragen die Männer auch mit nem Kopfschüttel ob ich nu total spinne Aber ich liebe mein Auto. Wenn da ein Teil kaputt ist wechselt mans aus und gut.
Bei Männern geht dat ja nicht sooo einfach
@Biggi da hast mich aba auf dem Richtigen Fuß getroffen. Könnte momentan so manchen Mann an die Wand drücken
Aber schwach werden die Männer ja schon ab und an > schau Dir mal Biggis Bild an


Auch ein nettes Hallo von mir pass gut auf deinen Loop auf ...


Aber um hier nochmal auf das männliche Geschlecht zu kommen = eine echte Bereicherung für so manch blöde Frauen - Frage Wir lieben Euch



Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

tja so was sehen die männer gerne. ne hübsche frau und dann noch n schickes auto dazu.....! besser kann denen doch gar nicht gehen.
@Speedy hast liebeskummer ?
laufe nie einem mann nach ... sondern geh dem nächsten entgegen.


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

mhh teil kaputt....hör mir bloß auf. anfang des jahres hab ich meinen fast zerlegt.....ich hätt verrückt werden können.
aber dafür hat er jetzt ne neue schnute.
und bei der gelegenheit hab ich ihn dann auch gleich 40/40 tieferlegen lassen.


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

hi SonnicGE

danke für das liebe hallo


Ja echt das ist kaum zu glauben echt tolles Foto Biggi ! Naja in dem Alter
@Hoppler
Das ist ein super Spruch.Den werd ich mir mal als Aufkleber machen lassen.


@Hoppler bin schon gespannt auf Fotos. Wie fährt er sich den jetzt?
Ich hab so geteilte Meinungen dazu gehört.... Zu hart - jede Bodenwelle geht in Rücken usw.


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

ne gar nit. der liegt in der kurve wie ein brett und ansonsten ist der fahrkomfort echt super. hab die federn über atu bestellt. und n bekannter hat sie mir eingebaut. der einzige nachteil war, dass nach dem einbau echt alles verstellt war. war zum vermessen und der typ ist fast in ohnmacht gefallen. aber wie das so ist. wenn da ne frau kommt, sind die doch sehr hilfsbereit. haben mir alles eingestellt und vermessen. das ganze hat dann 50 euro gekostet.


fotos kommen bald nach. versprochen


Welche hast Du den von ATU bestellt und wo warst du zu einstellen?


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

die felgen sind von vogtland und einstellen lassen hab ich das bei mir in der gegend in ner kleinen firma.


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

sorry nit felgen sondern federn


daaaankeschön claudi

ich lieb meinen lupo halt einfach

lieber mein lupo als ein mann
auf mein auto kann ich mich wenigstens verlassen


Oh man Biggi, Du sprichst mir aus der Seele


na dann

wir halten hier zusammen..

lupoverrückte weiber

herzlich willkommen @ hoppler

hätte ich beinahe vergessen


Hoppler
  • Themenstarter
Hoppler's Lupo

danke biggi...

stimmt wohl. der loop ist immer da wenn man ihn braucht. der mann meist nit



gibt ja auch ausnahmen, nur leider sind die sehr selten..

ich glaub der beitrag ist zu nem reinen frauenposting geworden

unsere männer trauen sich nicht *gg*


Warte mal ab Biggi wenn das starke Geschlecht von der Arbeit kommt..!
Dann bekommen wir noch Nackenschläge


da steh ich drüber *gg*

wie gesagt, es gibt ja AUSNAHMEN


@Hoppler Du siehst , es ist ne Menge los hier


gelöschtes Mitglied

    @SpeedyFrog:
    So ich hab jetzt Feierabend.....

    @Hoppler:
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Aber den wirst du so wie es aussieht sicher haben.......

    @Biggi:
    Ja, das nenn ich mal nen Foto........


    MFG
    Lupo_Billy


    @billy:

    daaaaankeschön

    extra für lupotreff.de gemacht



    Hallo Biggi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier"



    Ich hoffe ja, das man sich im Sommer am Edersee mal trifft,
    scheint ja bei dir in der Nähe zu sein!

    Ciao Kerstin


    Ja dann will ich mich als "Männlein" auch mal zu Wort melden.

    Ich finde es persönlich echt klasse, dass sich das weibliche Geschlecht nicht mehr von so Möchtegern-Prollos verunsichern lässt und sich so ganz langsam voll aufs Tuning konzentriert. Und das die das drauf haben, sieht man(n) ja an ein Paar echt fette Geräten.

    Frauen haben da doch das definitiv dezentere Händchen, aber das macht dann doch sauviel her.

    Schicke Lupo´s haben ja fast alle weiblichen Vertreter hier bzw. verdammt gute Vorstellungen.

    Macht weiter so und lasst euch nicht die Bastellaune durch irgendwelche Vertreter der Prollklasse oder liebes"doofen" Männern verderben.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences