vw teilemarkt

Getrieb Hilfe

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Habe da so nen kleine Prob. gestern lief mein Loop noch einwandfrei, habe ihn geparkt und bin nach hause gegangen.

Heute steige ich ein und will wegfahren bekomme alle vorne liegenden Gänge ( Kupplung ist nagel neu ) nicht rein d.h. 1.3.5 + Rückwertsgang

das fühlt sich an als ob da was blockiert. ist das getiebe im A**** oder kann da nur was verrutscht sein? schnelle antwort wäre super ... auf der bühne war auch nichts zu erkennen sowas wie schraube los oder sowas ?

noch was wenn ich auf leerlauf gehe .... also mittelstellung und gas gebe geht der schaltknauf immer nach hinten wundert mich schon ein wenig.

schnelle antwort wäre super



SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Kann den dazu niemand was sagen ?

Tja morgen muss ich das in den sauren Apfel beißen und ihn nach VW bringen ... das kostet sicher wieder ....


sorry wies scheint nicht..hab zwar selbs zurzeit getriebe schaden aber bei mir war das anders..konnte noch alles betätigen..es kann ja auch sein das drinne etwas abgeplittert ist und nun die zahnräder blockiert aber das weiste erst wenns einer aufschraubt..ansosnten weis ich nichs in der hinsicht..sorry



SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Fehler gefunden ....bei mir wurde die Tage die Kupplung gewechselt. Ein neuer AZUBI hat hilfestellung gegeben .... der sollte dann wohl was losschrauben hat aber ne Motorhalterunge erwischt ... wenn man reinschaut die unten rechts hinter dem Motor somit liegt der motor etwas schief und auch somit auf dem schaltgestänge wurde mir gesagt. die hintern gänge 2 + 4 gehen daher da sie kaum weg zurücklegen müssen ... wenn ich jedoch versucht habe nach vorne zu schalten bin ich unten gegen den Motor gestoßen was zur blockieren geführt haben soll. Auto iss noch in der Werkstatt schaue später mal nach dem kleinen vlt iss dann ja mal wieder gesund


sowas ists chön zuhören..hätte ja schlimmer sein können..aber zum glück nicht..meiner ist auch in meiner werkstatt..hoffe ich kriege den heut oder morgen zurück..naja mal schauen...


Man, man, man!
Diese Azubi's

Naja, solange nix kaputt gegangen ist


SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Heute habe ich ihn wieder rein gebracht .... diesmal nicht getriebe sondern das Knacken in den Türen kennt doch sicherlich einer oder ? was kann man dagegen machen ?

und auch wieder kirmes im tacho sämtlich lampen sind an zudem

der schließzylinder fahrerseite ist defekt kann nicht mehr auf/abschließen zum glück habe ich funke. kann man den schließzylinder von der beifahrerseite ind die fahrerseite einbauen ? kennt sich da wer aus den das Teil soll auch wieder mal ebend 70 schlappen kosten :'(

bald habe ich wirklich keine lust mehr auf den karren wo ich ihn doch mal sehr lieb gehabt habe ....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences