vw teilemarkt

Coming Home Funktion im Lupo?

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi Leute ich hätte mir gerne die Coming home Funktion in meinen Lupo eingebaut! Also das die Lampen angehen wenn ich das Auto mit der Fernbedinung öffne! Allerding weiß ich nicht wie ich es einbauen soll und was ich dafür brauche!



Kannste nicht die Kabel die zu den Blinkern gehen nehmen?
Dann setzte da nen Dimmer zwischen und schon gehen die an wenn du das Knöpfchen drückst.


gelöschtes Mitglied


    Da gibts bei CONRAD ein Modul zum nachrüsten!



    ist das schwer das einzubauen? gibt es ja auch bei ebay..


    wenn mann die kabel der blinker nimmt gehen dann die nebler auch bei jedem abbiegemanoever an?

    gruss


    Ich hab eine Nachgerüstete Waeco Funksteuerung.
    Der große Knopf ist für auf und zu und der Kleine kann einen Kleinstrom schalten.
    Da hab ich ein Relais rangemacht und dann an die Nebler.
    Die leuten dann bei geschlossenem auto un nach betätigung des kleinen Knopfs für 10 Sekunden.
    Das reicht.
    Ich benutze diese funktion sehr selten, war einfach zu machen, aber ist eigentlich nur zum Spielen.

    Gruß
    Steff


    lupotreff.de
    #7 - 20.06.2008coming home nachrüsten lupo coming home modul lupo coming home relais vw coming home golf 4 einbau coming home funktion zum nachrüsten lupo vw lupo coming home nachrüsten coming home codieren lupo coming home lupo gti site:lupotreff.de lupo coming home lupo gti coming home vw coming home relais coming home funktion nachrüsten lupo cominghome vw nachrüsten lupo coming home nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3485&ei=ds5bui-gpixusga16id4cq&usg=afqjcnf405e62mnkkzvs5s48vz4c8qwavw &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3485&ei=gl9dui2kcsrwtaaa3yhada&usg=afqjcnf405e62mnkkzvs5s48vz4c8qwavw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3485&ei=pieiupoiosx3sgbeu4dwba&usg=afqjcnf405e62mnkkzvs5s48vz4c8qwavw&sig2=qhrnpfczgisb9tag0t7grw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceeqraioazad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3485&ei=waukule3dmjwsgazx4cwda&usg=afqjcnf405e62mnkkzvs5s48vz4c8qwavw &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cf0qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3485&ei=tpkkuivwjeif4asci4h4cq&usg=afqjcnf405e62mnkkzvs5s48vz4c8qwavw coming home für vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences