vw teilemarkt

Sitze raus!?!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello..

Sagt mal gibt es beim entfernen von den Sitzen irgendwelche dinge die man beachten sollte`?

Trick bzw. erleichterungen?

Wie lange in etwa dauert so ein Aus/Einbau?

Robert



gelöschtes Mitglied

    Naja, viel zu beachten gibst da nicht!

    Vordersitze:
    **********
    Die kleinen Abdeckkappen der Abdeckleisten (Abdeckleiste von den Schienen) abmachen (mit Schraubenzieher oder ähnlichem) und Abdeckleiste entfernen. Anschleißend die Schrauben, mit denen die Sitze befestigt sind abschrauben. Dann kannst du die Vordersitze aus den Schienen ziehen, fertig! Dauert, wenn du ein bischen im Schrauben geübt bist nur wenige Minuten.

    Rücksitz:
    ********
    Einfach die Sitzbank nach vorn ziehen, aufklappen und aus den Scharnieren lösen, auch fertig! Um die Lehne der Rücksitzbank rauszukriegen musst du glaub ich hinten einfach alles nur aufschrauben und kannst sie dann auch rausnehmen, bin mir aber nicht ganz sicher. Vlt. weiss das ja jemand genauer...

    Ich schätze mal das Lesen/Verstehen dauert länger als der Ausbau!




    Gruß

    Michael W.


    LupoRS1
    • Themenstarter
    LupoRS1's Lupo

    Ha Super vielen Dank...

    Thx a lot..



    gelöschtes Mitglied


      --> NP <--


      lupotreff.de
      #5 - 21.03.2007vw up rückbank abmachen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences