vw teilemarkt

R.I.P. wieder einer weniger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

heute, ortszeit 17:00 uhr.
mir rutscht in einer linkskurve das heck weg, ich komme mit dem lupo auf eine wiese, ein baum bremst den abflug, den lupo dreht es um 180°, beide airbags gehen auf.

blacky ist hinueber.
der einschlag an den baum hinten links war so heftig, dass ich bereits vor dem gutachter sagen kann, dass da nix mehr zu retten ist.

mir geht es momentan einigermassen gut, bis auf ein paar prellungen.

fotos gibt es, sobald der polizeibeamte sie mir zusendet.

was ich mit dem wrack mache, ist noch nicht klar.
entweder lasse ich alles von der versicherung abholen oder es wird demnaechst ein paar teile von mir geben.

bitte vorerst die leichenfledderei unterlassen, so lange noch nichts entschieden ist. ich gebe rechtzeitig den startschuss...

ich werde mir jetzt auch keinen lupo mehr zulegen, was meine zeit von 2003 bis 2007 mit dem lupo durch den heutigen tag jaeh besiegelt hat.

gruss,
tom



oh mein gott! der lupoversteher überhaupt in diesem forum :( aber das geht doch nicht :(

tut mir wirklich äußerst leid! -.- verdammt


fuck das tut mir wirklich leid.... aber hauptsache dir geht es gut.... haette ja auch schlimmer kommen koennen... hoffe dubleibst aber trotzdem m forum aktiv....

gruss patrick



waaaaaas....

tut mir leid, echt verdammt schade!

hoffe du bleibst uns in dem forum erhalten



der schöne lupo
aber zum glück ist dir nichts passiert!

es ist wirklich mega schade, aber ein auto kannst ersetzen, egal wie viel arbeit drin steckt.. nen menschen nicht! :(

hoffe, dass du hier trotzdem im forum bleibst


Von mir gute Besserung vlt iss der Loop ja doch wiedererwartend zu retten ... hoffe das du im Forum bleibst warst / bist immer eine gute Hilfe gewesen.

So lange schon mit nem loop dabei da kann dann auch nen neuer nicht schaden ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Von mir gute Besserung vlt iss der Loop ja doch wiedererwartend zu retten

danke fuer die wuensche.

die hoffnung, dass der lupo zu retten ist, habe ich am allermeisten.
aber realistisch betrachtet waren schon weit weniger deformierte lupos totalschaeden. also ich glaube nicht daran.

natuerlich bleibe ich dem forum erhalten.

gruss,
tom


damit beruhigst du uns auf jedenfall... einmal lupo immer lupo ^^

gruss patrick


tut mir echt leid. hauptsache ist ja erstmal dass dir nichts passiert ist.....



hey..ohhhh mann..das tut mir echt leid..mein beileid...das muss echt weh tun.. ....


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Zitat:

hauptsache ist ja erstmal dass dir nichts passiert ist.


Dem schliess ich mich an :(

trotzdem sch*** sowas ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke.

ganz ehrlich?
ich denke da anders. lieber ich als der lupo.
aber mein bloeder schutzengel musste das ja mal wieder klasse regeln... DANKE!

ueber eines bin ich aber wirklich froh.
dass ich keine unbeteiligten personen erwischt habe.

gruss,
tom


Oh mann Tom. das glaub ich jetzt net! :'(

......


Tom... ich habe ebend gedacht ich bin im Traum.

Das gibt es doch nicht,Deine Loop? Totalschaden?

Das ist ein Alptraum

Das ist das wovor ich immer eine heiden Angst habe und somit kann ich Dich verstehen :lieber ich als der Loop

Aber ich bin trotzdem froh über Deinen Schutzengel. Somit bleibst Du mir/uns mit Deinen tollen Tips erhalten.
Eine dicke Umarmung sende ich Dir




Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Tom ich habe noch eine Heckschürze und nen Auspuff sowie eine Front für dich. Wenn du die haben willst sage Bescheid. Ich schicke dir die gegen die Versandkosten zu. Bezahlen brauchste natürlich nix. Aber einer der Top 10 Lupos darf einfach nicht durch blödes Wurzelgewächs aus der Gemeinde gerissen werden.

FUCK FUCK FUCK

Aber trotzdem gute Besserung deinen Blessuren.
Und deinen Lupo kriegen wir schon wieder hin. Verlass dich drauf.



Auch von mir gute Besserung und das der Wagen noch zu retten ist!

Aber eins versteh ich nicht... Wieso lieber Du als der Lupo? Den Wagen kann man ersetzen dein Leben nicht! Natürlich kann ich verstehen das man traurig ist aber da kommt man drüber hin weg.. Ist zwar schwer aber es klappt bestimmt!

Also erst mal abwarten. Vielleicht sah es ja schlimmer aus als es in wirklichkeit ist!

Gruß
Lars




Mein Gott der schöne Lupo
, aber die Hauptsache ist es ist dir nicht passiert.


Ciao Kerstin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bilder:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • JEDE nicht von mir erlaubte Verlinkung, Speicherung, Verwendung, Bearbeitung und/oder Weitergabe der Fotos ist ausdruecklich verboten und wird ohne Vorwarnung kostenpflichtig abgemahnt.

    gruss,
    tom


  • Jo einen Meter weiter vor und das hätte schlimmer ausgehen können.

    Naja wir bauen dein kleinen Flitzer mit vereinten Kräften bestimmt wieder auf.


    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!

    Och scheiße man!
    T00i, warum machst du ein Blödsinn und ballerst einen meiner persönlichen Top5 Lupos wegen den Baum?

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das man Blacky noch retten kann! :(



    Jeder Leichenflederer hätte übrigens von mir persönlich eine aufs Dach bekommen!
    Man Informiert die Leute, das sein heißgeliebtes Auto über die Wupper gegangen ist, hofft auf Beileid und bekommt ein 'Ey alda, ich will deine Front ham'
    Das find ich beim Serien Wagen schon scheiße und wenn es bei einem so liebevoll Designten Wagen passiert, da bekomme ich echt agressionen bei!


    Wie dem auch sei, ich drücke dir alle Daumen!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich denke, aufgrund der fotos ist zu erkennen, dass ein wiederaufbau schwierig, nicht wirtschaftlich und auch nicht sinnvoll ist.

    das zeigt allein der knick vorne am dachholm...
    die ganze karre ist verzogen.

    gruss,
    tom


    Naja über Sinn und Unsinn von irgendwelchen Autoteilen brauchen wir beide ja nicht zu diskutieren, da wir gleich beklopft sind. Nur deine Ausführung war schon weiter voran geschritten.

    Aber wie sagt man so schön hier in der Kölner Nähe:

    Man(n) soll den Sand nicht in den Kopf stecken!


    Tom , echt , das treibt einem die Tränen in die Augen. :'(
    Ich glaub wir tragen alle an den Antennen Trauerflor ........


    Ich hab mir die Bilder glaube ich jetzt gerade 5 min angeguckt und musste echt schlucken.. Das sieht echt richtig übel aus.

    Der Wagen ist doch gerade beim Gutachter oder? Dann wirst du bestimmt auch bald erfahren, wie weit der Wagen verzogen ist?!

    Gruß
    Lars


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein, der wagen steht vor der tuer und ich warte auf nen anruf eines gutachters.
    danach werd ich mehr wissen.

    gruss,
    tom


    oh gottes willen. tom: sei mal froh dass das nicht andersrum war.....


    gelöschtes Mitglied

      Moin!
      Das ich echt verdammt kacke T00i mit dir und deinem Loop!
      Aber ich seh das genauso wie du besser ich als der Loop!
      So jetzt erstma zu deinem Auto:
      Man bekommt das zu 100% wieder fertig aber die frage is ob du dir die mühe überhaupt machen willst und billig wird der ganze kram auch nicht,hab schon schlimmere Autos wieder instand gebracht (Mercedes) !
      Müßtest das hintere Seitenteil neu ham und die Säule hmmm....
      hab ich auch schon nen paar mal gemacht (Mercedes) sieht nacher
      wieder aus wie nen neuwagen!
      Also wie gesagt du mußt es selber wissen ob du dafür noch die Kohle ausgeben möchtest und ob du da die Lust und mühen zu hast!
      Falls ja bring ihn zu mir ich kenn da jemanden(mein alter Chef) der macht dir die Karre wieder tip top!
      Okay ich sag jetzt nichts mehr ausser noch ne gute Besserung dir!


      die fotos tun ja schon beim anschauen richtig weh :'(

      lass den kopf nicht hängen tom!

      wie gesagt.. zum glück ist dir nicht viel passiert!


      Hallo,

      ist echt schade um dein Auto. Aber wie die anderen ja schon gesagt haben ist dir ja zum Glück nichts passiert.

      Dein Auto wird mit Sicherheit fehlen aber vielleicht ist ja doch noch was machbar. Geht nicht gibts nicht.

      Kopf nach oben.

      Gruß

      Tim


      Hi!
      Das mit dem Lupo tut mir echt leid!
      Ich weiß genau wie du dich fühlst, weil ich auch schon einen Lupo auf dem Gewissen habe. Ich war so fertig, dass man sich das kaum vorstellen kann.
      Nach einem Jahr harter Arbeit, hatte ich es dann geschafft, wieder das Geld für nen neuen zusammenzukratzen, da der alte (frontal mit knapp 70 in nen Stapel Holzstämme aufgrund blockierender Vorderräder und dadurch verzogen) nich mehr zu machen war, zumindest nicht mit dem Budget eines Schülers.
      Lass den Kopf nich hängen, das hört sich blöd an in so einer Situation, aber dann gehts. Mich haben übrigens auch alle für verrückt erklärt, weil ich mir nur wegen meines loops sorgen gemacht hab und nich mal gekuckt hab was mir so passiert is.......naja......man hängt halt sehr dran........
      Jetzt ist mein Wunsch in erfüllung gegangen und ich hab wieder einen und das genauso, wie ich ihn haben wollte.
      Wenn sich dir irgendeine Möglichkeit bietet, ihn wieder zu richten, dann machs, du wirst es nich bereuen!
      Und für mich war übrigens auch das wichtigste, dass in den Unfall sont niemand verwickelt war und das schlimmste, als mein geliebtes auto aus dem Grund gezogen wurde :'(
      Naja, wie gesagt: Kopf hoch, du kriegst das schon hin!
      Wünsche dir alles gute, lg
      steve


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences