vw teilemarkt

Sonnenblendstreifen

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Da ab und an die Sonne schon rausschaut möchte ich von Euch einige Tips mir holen. Und zwar :
Ich möchte mir einen schönen Sonnenblendstreifen für meinen Frosch
anfertigen lassen. Mein Loop hat ja die Farbe fantasiagrün.
Welche Farbe würdet Ihr nehmen?
Und dann zur 2ten Frage :
Irgend ein schöner Spruch o.ä. soll mit rauf.(Oder auch nicht?)
So nu bin ich mal gespannt was Euch einfällt



ich würde entweder ebenfalls Grün ohne Spruch.

Weiß mit Grüner schrift.

Schwarz mit Weißer schrift. oder einfach nur Schwarz

Ohne Schrift finde ich persönlich schöner


würd schon generel ohne spruch nehm..oder wenn überhaupt dein name und kein spruch...wie ravi schon schreibt mit den farben kombi sind okay..würd schon sagen grüne linie mit schwarz oder weiß nehmen....ich persöhnlich mach das nicht aber ich würd rot nehm und als 2 farbe silber da ich mehr silber als schwarz habe...würd gucken was die 2 farbe an deinem loop ist..ehrlich gesagt würd ich dein hinteren logo bzw deine speddy... weg machen und es vorne anbringen in die sonnenblende..würde irgendwie besser rüber kommen als hinten..das wär mein vorschlag....



gelöschtes Mitglied

    gruen mit weisser schrift "POZILEI"

    aber vorsicht! kann aerger geben mit den freunden und helfern.

    gruss,
    tom


    ich würde würde denn keil in der tönungs folie machen wie du sie hinten schon drin hast da mit das auto nen gesamtkonzept hat


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich würde würde denn keil in der tönungs folie machen wie du sie hinten schon drin hast da mit das auto nen gesamtkonzept hat

      top antwort.
      *unterschreib*


      schwarz mit weißer schrift: "Was guckst du?" (spiegelverkehrt)


      Ich würde die in grün nehmen jedoch die nicht durchsehbare .... habe die in schwarz drauf sieht gut aus ... hatte bislang noch nie ärger deswegen auch nicht mit dem tüv


      Jupp und dann den Speedy nach vorne. Habe zur Zeit "Object of desire" vorne dran. Aber nur weil mir die Wischer den "Lupolizer" zerfetzt haben. Warte noch auf ein günstiges Angebot und dann kommt der Lupolizer wieder dran!



      Aso wollte noch was sagen .... habe ab 14.April nen neuen Arbeitsbereich .... falls wer Aufkleber braucht können gerne nach Vorlage und geringem TG fertiggestellt werden.

      Hätte auch nen nette Aufkleber für den Frosch ein Frosch und zwar den barking frog sieht echt crass aus wollte meinen GTI Golf I kawa grün machen habe mich leider doch für Jägermeister entschieden ... bild vom aufkleber folgt ....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        falls wer Aufkleber braucht können gerne nach Vorlage und geringem TG fertiggestellt werden.

        das klingt gut.
        wir muessen dann mal reden.

        gruss,
        tom


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        Oh ja über ein Bild würde ich mich sehr freuen.Wenn Du magst schicke es mir an meine Mailadr.Ich denke
        Ich werde mich für schwarze Folie entscheiden.Dann kommt in weiß Speedy Frog vorn rauf.Und ,wir Ihr ja schon so toll vorgeschlagen habt hinten alles runter.
        Ich habe mir auch gleich Den Lupotreff Aufkleber bestellt.Der kommt dann hinten drauf.Und somit ist dann auch schluß mit kleben. Soll ja keine wandelnde Litfaßsäule werden
        Es ist einfach toll mit Euch sich auszutauschen.Daaaanke


        lupotreff.de
        #13 - 23.03.2007sonnenblendstreifen vw sonnenblendstreifen lupo sonnenblendstraifenvw vw sonnenblendstreifen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences