vw teilemarkt

Schwacke Wagenwert

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Hat jemand zufällig Zugriff auf ne Schwackeliste ? kann auch noch von 2006 sein ..... micht würde interessieren was meiner noch für einen Wert hat

Daten:

Loop College / 50 PS / BJ 2001 / ca 78000 auf der Uhr / Checkheft / original Zustand


Mich würde also der Restwert interessieren :'(



Bauste den wieder komplett zurück?


SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

was heißt komplett zurück ? ... mich nerven nur die 50 PS dann verkauf ich den lieber und hol mir nen anderen mit mehr Leistung dachte an nen FSI daher muss ich auch wissen was der noch Wert wäre da ich vor 5 Jahren (neu ware er ) ca. 10 moppen bezahlt habe/haben lasse.

Ich farge nur da ich zur Zeit nen schlechtes Gefühl mit dem Loop habe ... die tage wär mir fast einer inne Seite gedonnert und gestern fast einer hinten drauf .... zudem häfen sich so langsam die reperaturen .... dann stoß ich den lieber ab und hol mir nen anderen .... dann geht alles wieder von vorne los .... aso falls jemand die felgen zufällig bei ebay sehen sollte meine die Borbet T wäre es schön wenn sich wer meldet ..... die wurden mit geklaut am 14.03.2007



gelöschtes Mitglied

    Wie geklaut?
    Abgeschraubt un der Loop stand auf Ziegelsteinen?


    ps: ist meinem Onkel mal vor Jahren passiert.....

    MFG
    Lupo_Billy


    Den Fahrzeugwert kannst dir im Internet bei dat.de ausrechnen lassen, ist kostenlos. Wird allerdings der Händlereinkaufswert angezeigt, kannst also noch ca 1000 Euro draufschlagen. Das mit den Felgen ist ja mächtig sche... Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Loop...


    SonnicGE
    • Themenstarter
    SonnicGE's Lupo

    @ Lupo Billy

    Habe die Felgen draf gezogen da es ja bald wieder Sommer iss und ehhh kein Schnee mehr kommt .... Felgenschlösser waren irgendwie verschwunden ... mitlerweile wieder aufgetaucht ....

    wie gesagt Auto habe ich der Tür ( Innenhof ) abgestellt, wenn man in den Hof reingeht geht nen Fluter an .... dann ging in der Nacht 2 mal der Alarm ... ist öfters so wegen den Katzen ... bevor die Nachbarn stress machen bin ich runter und habe ihn auf lautlos gemacht ... das war mein Fehler denke ich .... als ich unten war standen 2 jungendlich an der Straße ca 200m weg vom Hof habe ich mir nix bei gedacht ..... als ich am anderen Tag raus kam habe ich nichts gemerkt ... erst als ich an unserem Treff ankam meinte nen Kollege von mir ob ich die Schlappen die wir am Vortag aufgezogen haben nun doch zum polierer gebracht habe .... da schaue ich auf die felgen und siehe da .... ich habe silberfarbende Alus marke unbekannt drauf mit total abgefahrenden Reifen ( felgen sind schrott ) .... iss mir nicht aufgefallen da ich raus aus die Tür schnell in den Wagen weil es geregnet hat .... die Polizei fand den Vorfall sehr merkwürdig ..... jetzt muss ich sehn ob ich die ersetzt bekomme


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja der Hammer.......

      Sei froh das sie dir andere Felgen drauf geschraubt haben und ihn nicht einfach abgelassen haben.... Das wär komisch geworden wenn du dann losgefahren wärst

      Ok, ich weiss. Die Sache ist nicht zum lachen!



      MFG
      Lupo_Billy


      SonnicGE
      • Themenstarter
      SonnicGE's Lupo

      Mitlerweile habe ich antwort von der Versicherung .... die Felgen werden ersetzt ... die Reifen auch bekomme aber nur 70% da zum Teil eigenverschulden ....... :( die soll man verstehen ....

      also nehmen wir mal an die klauen mir meine Motorhaube und nen Kotflügel bekomme ich nur 70% da ich sie hätte verschließen müssen ? *
      wie geht den denn ?

      da die Felge aber gebraucht waren als ich sie gekauft hatte und es nen schnäppchen war zudem vom reifenhändler ne rechnung von vor 3 monaten bekommen habe mit neuen reifen dürfte sich das wieder lohnen für mich .....

      daher suche ich nun schicke felgen von 7-8x14 u. 8x15 wer was hat anbieten


      Zitat:

      daher suche ich nun schicke felgen von 7-8x14 u. 8x15 wer was hat anbieten

      Wie? Fährst Du asymmetrische Reifengrößen (wie beim Smart)

      Mit vorne mittlere Reifenbreite und hinten ganz breit?

      Wäre ja der Hammer! So was habe ich beim Lupo noch nie gesehen!



      gelöschtes Mitglied

        @Berlu:
        Musste mal ein bisschen rumgucken, hier im Forum gibts glaubich mehrere die verschiedene Größen fahren.....



        MFG
        Lupo_Billy


        lupotreff.de
        #11 - 15.04.2007schwackeliste für vw lupo 1,0 schwacke forum vw lupo restwert nach schwacke schwackeliste lupo 2003 vw polo dat liste wert lupo lupo college reifengröße schwacke-liste lupo vw lupo preisliste schwacke vw lupo 2001 wert borbet t felgen wert? vw lupo schwakeliste vw lupo motorschaden schwacke liste schwackeliste kostenlos lupo schwakel lupo baujahr 2003 lupo 10 jahr wert reifengröße lupo 1.0 college vw lupo, schwacke restbuchwert vw lupo schwacke liste lupo 1,0
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences