vw teilemarkt

Hilfe,Elektrik spinnt!

LAW
  • Themenstarter
LAW's Lupo

Kan mir jemand helfen!?!
Das Problem stellt sich folgendermassen dar:
Hab schon vor längerer Zeit einen original VW-Regensensor eingebaut. Lief auch bis vor ein paar Wochen alles o.k.
Zuerst ging der rechte Fensterheber nicht mehr, dann der linke. Wenn ich jetzt den Fensterheber auf der Fahrerseite betätige wischt der Scheibenwischer 2-mal. Der Regensensor funktioniert weiterhin einwandfrei. Wenn man die Schalter für die Fensterheber betätigt, hört man ein Relais klacken.
(Ich denke mal, ich muss die Fensterführung und das Innenleben mal mit Siliconspray bearbeiten?)
Aber wie bekomme ich das Problem mit dem Scheibenwischer gelöst?
Ist irgendein Fehler bei der Masse? Wie kann ich das feststellen?
Fragen über Fragen...Bitte helft mir!



lupotreff.de
#2 - 21.03.2007fensterheber lupo spinnt lupo fensterführung fensterführung vw lupo lupo elektronik-probleme http://www.lupotreff.de/forum/t/3503 lupo fensterführungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences